GKS post Pille

Hallo Ihr Lieben,

nach einem total entspannten 2. ÜZ im Urlaub und dem nun daheim gelandeten Drachen gibt's nun doch keine Domi (waren in der Dom Rep ;-D) was mich nur mal so interessehalber interessiert ist: wie lang hat euer Zyklus nach Absetzen der Pille gebraucht um sich wieder einzupegeln? Ich bin jetzt im 6. Zyklus nach Absetzen und habe zwar einen schönen 28 Tage Zyklus aber eine 2. Zyklushälfte von nur 8 oder 9 Tagen mit vorherigen Schmierblutungen. Da kann ja nix bleiben. Man liest und hört ja oft, dass nach Absetzen der Pille gehäuft zu einer GKS kommt und der Körper Zeit brauch. Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr eine annehmbare 2. Zyklushälfte hattet und ist eure GKS überhaupt von selbst verschwunden?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Viele Grüße
Szanila

1

Hey ich bin im 3 ÜZ und meine 2 zyklushälfte hat 10 Tage. Finde das auch recht wenig. Ich nehm diesen Zyklus Bryo und trinke Frauenmanteltee. Bin gespannt ob es was bringt.

Lg

Top Diskussionen anzeigen