ovu trotz periode fast positiv

Ich hab das problem das meine ovus vor der mens positiv waren. Ok aber mens ist gekommen mit dollen schmerzen. So heut aus spaß mal ein ovu gemacht der ist auch fast positiv. Hab jetzt seit 2 tagen die blutungen.Kann es sein das das lh mehr in der periodenzeit ausgeschüttet wird.

1

Ja man hat im Zyklus mehrer lh anstiege deswegen wird der Test meist wieder positiv wenn die mens kommt und man sollte erst mit dem testen anfangen so ab frühstens Zyklus Tag 10 bei nem regelmäßigen Zyklus ;)

2

Hallo es gibt frauen wo das LH hormon auch vor der Mens Ansteigt es gibt max 1- 2 -( 3 )anstiege im monat (mit anstieg meine ich das er danach wieder fällt und wieder steigt) (der ovu kann auch konstant bis zu 5 tagen positiv sein und erst dann abfallen Beim Eisprung!) der beim Eisprung und bei manchen vor der Mens (diese frauen sind dann nicht wirklich geeignet fürs orakeln ) da sie auch vor der Mens einen LH anstieg haben . Einen dritten Anstieg hat man nur dann wenn das ei zb einen Anlauf nimmt aber dann erst einige tage später Springt!!! Und der ist dann meist vor dem gedachten Positiven Ovu zb schon an Zt 8 anstatt 14 dann weis die frau aber hm normal ist es immer am 14 also teste ich mal weiter obwohl er positiv war ! So das LH kann auch vor der Mens Ansteigen .

Viel glück im nächsten Zyklus#klee

http://m.lillebe.de.tl/Orakel.htm

Top Diskussionen anzeigen