Absetzen der Pille

Ich habe mir heute zum ersten mal seit der Pubertät ein Pikelgel gekauft. Die werden immer schlimmer! Und (Sorry) auch mein Urin riecht streng. Kommt das alles vom absetzen der Pille? Worauf muss ich noch so einstellen? Meine Blutung kam übrigens noch ganz normal und jetzt sind wir ganz offiziell im 1. Üz ;-)
LG und ein schönes WE

1

Hallo, das hab ich auch ???? hab Ende April die Pille abgesetzt und seitdem ist mein Kinn ständig übersät mit Pickeln. Hab jetzt seit Absetzen der Pille das 2. Mal die Periode bekommen, nur ist die leider nicht mehr regelmäßig. Weißt du wie ich trotzdem meinen Eisprung bestimmen kann ???? MfG

2

Das mit den Pickeln ist ganz normal, schließlich ist dein Hormonhaushalt jetzt nicht mehr von der Pille unterdrückt. Da kann das schon vorkommen.
Eisprung kannst du am Besten mit Ovulationstests bestimmen. Gibt's in jeder Drogerie zu kaufen oder auch bei ebay. Sind so Streifentests zum Draufpinkeln, die den Hormongehalt messen.
Ich hab auch außerhalb der Pille auch immer einen unregelmäßigen Zyklus und mir hilft gut Frauenmanteltee aus der Apo. Bei Kinderwusch hab ich auch immer sogenannten Kindlein-Komm-Tee getrunken.

Alles Gute#blume

3

Hatte mir ovulationstests über Amazon bestellt, nur die waren immer negativ. Hatte das aber auch erst ne Woche ausprobiert und dann waren wir weggefahren und glaub mein Mann hätte die Krise bekommen, wenn ich die mitgenommen hätte ???? viele hier nehmen clearblue, ist das unbedingt besser, weil ist ja recht teuer ????

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen