Eure erfahrungen mit PreSense sst von dm

Hallo zusammen,
Hab mal eine frage.
Also ich hab am Es+12 einen sst gemacht,den von dm presense,der war negativ.
So heute ist mein nmt,aber noch ist nichts in sicht und ich habe immer an dem tag von anfang an schmerzen aber diesmal nix,keine schmerzen..
Jetzt wollt ich euch fragen was für erfahrungen habt ihr mit presense gemacht? Hatte jemand von euch mit dem test negativ getestet,war aber dann doch positiv?

1

Ich hatte damals an ES+13 positiv getestet. Es war der rosane.
Hast du auch den benutzt?

Jede Frau baut verschieden schnell HCG auf.
Ich würde sagen noch ein Test wäre nicht schlecht ;-)

Viel #klee

3

Ja ich hatte auch den rosanen.

Da stand aber drauf bis zu 4 tage vor der periode kann man ihn anwenden?

5

Irgendwo im Kleingedruckten steht hundertpro dass man bei Anwendung vor NMT aber falsch negativ haben kann weil das HCG noch nicht hoch genug ist....sprich der Test kann....muss aber nicht 4 Tage vorher anzeigen....kommt ja auch drauf an wann die Einnistung war und wie schnell Frau HCG produziert.

Wenn die Einnistung bei +6 war ist vermutlich ab +10 der Test positiv. ..wenn die Einnistung an +10 war dann wird der Test wohl erst ab +14 positiv.

Ich habe aktuell ab +9 positiv getestet (Bilder in VK)...Einnistung muss also recht früh gewesen sein.

Viel Glück#klee

weitere Kommentare laden
2

huhu

Keine Erfahrungen mit dem test,aber mit deiner Situation #klatsch

ES+12 negativ getestet heute bin ich NMT+1
Meine Mens kam immer pünktlich morgens,oder zumindest die Schmerzen waren schon da tja heute wieder negativ getestet.

Irgendwie wollen unsere Körper nicht so wie wir #klatsch
Drück dir die Daumen,das dein Test zu früh war :-)

Lg

4

Hi ninchen,bei mir müsste es schon angefangen haben wo ich noch im bett war,also die schmerzen meine ich,irgendwie komisch.
Hab aber ab und an einen leichtes piecksen mal rechts mal links..keine ahnung..
Ich drück dir auch ganz fest die daumennnn
:-)

9

Ich habe selbst mit dem rosanen Presense (10er Doppelpack) am NMT + 3 nur hauchzart, die Linie war wirklich kaum erkennbar, positiv testen können. An NMT +4 sah das ganz anders aus (Bild VK)

Heute NMT +7 habe ich mit einem CB Digi mit WB zur Sicherheit noch einmal getestet. #rofl Schwanger 2-3 Wochen #verliebt

Wenn der Drache sich nicht ankündigt, würde ich warten und dann noch einmal testen.

LG#winke

10

Hey herzlichen glückwunsch!
Freut mich für dich :-)
Also normalerweise müsste ich vor schmerzen im bett liegen,aber wie gesagt immernoch nichts.
Hoffe es bleibt so:-)
Was meinst du soll ich an nmt+2 also am montag testen?
Aber diesmal nicht mit presense vllt mit cb?
LG

11

Guten Morgen #tasse

Warten lohnt sich! :-D und danke, obwohl ich mich immernoch nicht schwanger fühle #rofl aber das kommt sicher noch, wenn ich ein Bild vom Krümel hab.

Und vor allem finde ich den Presense irgendwie nicht aussagekräftig genug :-( dafür, dass es ein "Frühtest" sein soll.

Warte lieber ein paar Tage mehr und freu dich dann genauso #verliebt

Früher die Tests von Schlecker waren irgendwie stärker. Aber ist mittlerweile auch schon wieder 8 Jahre her.

Lieber ein paar Euro mehr investieren und dafür aber sicher sein.#schein

LG #winke

Top Diskussionen anzeigen