Es ist amtlich 7 vl :(

Ich hab die letzten drei Tage 7 aide sst gemacht und alle hatten ne leichte zweite Linie, Bilder im VK.
Ich hab mich Warnsinnig Gemach und gegooglt wie ne bescheuerte :-[
Ebend gerade haben die Blutungen eingesetzt an ES+16 (nmt)
Irgendwie bin ich erleichtert das der testkrimi ein Ende hat und ich wieder "normal" weiter machen kann.
Nächsten Zyklus werde ich wohl erstmal ne Pause mit GvnP machen und meinen FA fragen ob wir die Eileiter mal checken lassen können bevor ich in ein paar Monaten, falls es bis dahin nicht klappt, eine iui starte.
Mädels die aide sst kann ich keines falls weiter empfehlen.
Und bitte Herr hin mir die kraft nächsten Zyklus nicht wieder wie bescheuert vor nmt zu testen :-(

1

Ich glaube nicht, dass es 7vl waren, sondern eher dass irgednwas war (vielleicht der anfang einer befruchtung) und das ganze aber, wie 70% aller FG's noch vor der Menstruation abging. das ist in den meistens faellen so und würde nicht auffallen, wenn man nicht ab es+10 testen würde.

2

Hab ES+13 angefangen, aber tut auch nichts zur Sache :-(

3

Bei mir genau das gleiche. Letzten monat zwei gemacht und ganz helle linie gehabt. Diesen monat genauso und pünktlich die regel gekommen. Ich werde mir diese sst auch nicht mehr holen. Die ovus von denen sind gut aber nicht die sst. Man freut sich was zu sehen und dann sowas.

4

Hallo!

Sicher verstehe ich deine Enttäuschung und es tut mir auch wahnsinnig leid.
Nichts desto trotz ist es zum einen so,daß bis ES+16 die Mens einsetzen kann bzw.als normal gilt und eine Schwangerschaft auf dem SST erst bei ES+18 als sicher zu betrachten ist. Zum anderen sind die Tests von dir mit einer grauen Linie,was grundsätzlich eine VL ist,versehen. Rot bzw. rosa muss sie schon sein.Wäre dies der Fall gewesen,hätte man noch von einem Frühabgang sprechen können - so warst du leider einfach nicht schwanger.

Viel Erfolg im nächsten Zyklus! #liebdrueck

5

Danke :-)
Ne das hatte ich auch nicht im Gefühl.
Neuer Zyklus neues Glüvk

Top Diskussionen anzeigen