Zyklustag 8 und schmierblutungen

Liebe Mithibbler,

Mein Freund und ich üben seit 6 Monaten fleißig! Jedoch leider bisher ohne erfolg! Ich habe einen normalen Zyklus von 28 Tagen und 5 Tage meine Periode.
Diesen Monat habe ich jedoch am 8 Zyklustag aufeinmal wieder Blutungen bekommen!
Kennt dies einer von euch? Habe ich jetzt eine Zyste? Ich bin etwas verunsichert, da ich während meiner Pilleneinnahme häufig Probleme mit Zysten hatte!
Lieben Dank für eure Rückmeldung

1

Wie stark ist denn diese blutung ?

Ich meine jeder kann und darf zwischendurch einfach mal eine zwischenblutung haben .... Ich würde nicht sagen das es jetzt eine Zyste ist ...dadurch das du die Pille nicht mehr nimmst und dein Körper wieder normale hormone produziert ist vill einfach alles besser durchblutet :)

2

Danke für deine Antwort! Heute ist der 9 Zyklustag und siehe da...wieder Blutungen:( ich hoffe immer noch das es einfach nur gut durchblutet ist und ich nicht dieses Monat vergessen kann.
Gestern schon recht stark, heute eher braun!
Kennst du das auch?

3

Dann werden das vielleichtdie Reste sein braun is ja eher altes Blut

Das wird schon :)

Top Diskussionen anzeigen