Ab wann SST?

Hallo Mädels, ja ich weiß das es nicht so bald geht. Mich interessiert aber, wann schwangere angefangen haben zu testen und wann er positiv wurde. Oder testen schwanger nur einmal und der ist positiv? :D #rofl
Ich bin heute Es+6 und genervt ;)

1

Also ich hab letzten Monat gefühlte 20 Tests gemacht. Diesem Monat hoffe ich mit einem hinzukommen :-) den mache ich frühestens es+13/14 (bin jetzt es+9)

2

Ich will doch keine so vernünftige Antwort! #rofl kennst du jemanden die auch erst mal.lange negativ getestet haben und dann doch ss waren? #winke

4

Ne kenne keine ;-)

Wie gesagt letzten zyklus hab ich an es +9 angefangen zu testen... Das war echter mist. Macht einen nur noch verrückter :-D

3

Ich hab heute mit einem test positiv getestet. Hab einen zweiten zur Sicherheit gemacht. Aber auch der positiv:-)

5

Pfffft.... #schrei :) na gut. Angeber muss es auch geben!! Alles Gute!!

6

Glaub bei +4 völlig sinnlos getestet. Zu den ganzen Ovus und Personas sag ich jetzt mal nix ähem. Ab +7 kamen dann die Linien.

Total gaga.

8

+7 klingt doch spektakulär! :))( Ich bin ein SST Junkie. Ich brauch das jeden morgen. Will ja nichts verpassen, EGAL wie sinnlos es ist. Denke mir halt immer, na wenn jetzt nichts ist, kommt auch nichts mehr :))

22

Oh dann kann ich die Viola 5er empfehlen. Machen so früh zwar nur pupse Linien, aber wir Frühtester sehen da schon super früh was :-)

7

Ich hab letzten Monat mal nichts gemacht (Tempi, ovu). Mein Zyklus ist total untegelmäßig gewesen. Dann hatte ich so ein komisches Gefühl und hab nen Test gemacht und er war positiv, was auch gestern vom FA bestätigt wurde. Also auch nur 1 Test, bzw. 2 weil ich es nicht Glauben konnte ;-)

10

Ihr Glücksschweinchen!! :)) Alles liebe!

12

Dankeschön :-)

Und dir noch ganz ganz viel Glück.

9

Ich hab heute an ES+11 ohne Morgenurin (leicht) positiv getestet... Es werden noch weitere folgen, aber leider erst an ES+13/14, weil ich keine mehr hier habe...

Der Test heute sollte in meinen Augen eigentlich negativ ausfallen, weil viel zu früh, kein Morgenurin, heute Temperatursturz bis fast auf die CL und überhaupt wollte ich diesen Zyklus gar nicht schwanger werden...

11

Ach den ganzen shizzle mache ich gar nicht #rofl ebenfalls alles liebe :)

13

Bin heute ES+12 <3

ES+9 : negativ (blütenweiß)

ES+11: zart positiv

ES+12 (heute): CB digital sagt "schwanger"

Bilder kannst du in meiner VK sehen <3

Drück dir die Daumen #schwanger

14

Wohooooo!! Das wollte ich lwsen!! Alles alles liebe und danke.

15

Das wird schon :)

Ich bin auch so ein Frühtester...
Dachte bei ES+9, als der negativ war, dass es eh vorbei ist, ab in ÜZ 2 dachte ich mir. Deshalb hab ich ES+10 keinen SST gemacht, hatte ja auch KEINE Anzeichen... Gestern dann doch noch einen gemacht... plötzlich zweite Linie ganz zaart... ich total aufgeregt, Herz schlägt bis sonst wo... war den ganzen Tag neben der Spur. Heute ES+12 spontan einen Digitalen gemacht. und siehe da... schwanger. bin halb gestorben vor Aufregung, als ich das gelesen hab. War wahnsinn. Jetzt hoffe ich, dass alles gut geht <3

Lg #verliebt#verliebt

weiteren Kommentar laden
17

Hallo , bin heute auch 6?, hab heute auch getestet, negativ. Aber ich hab was gemerkt, normalerweise steht mein MuMu fast immer in gleich Stellung , und heute war zum ersten mal höher gestanden. Mal schauen. Meldest du dich, wie es bei dir aussieht . LG

18

Ja, Anzeichen habe ich auch allerhand. Selbst mein Kopf sagte "so, ist passiert", aber wie oft hat einem der Körper schon Spielchen gespielt? :(( Ja melde mich ;)

19

Hey hab gestern noch von dir gelesen und dachte "ja ja bei mir war immer negativ, negativ ..."

Und was soll ich sagen? Heute endlich leicht positiv getestet (siehe VK)

Ich kann es garnicht glauben! Donnerstag war noch "nicht schwanger"! Werde Montag (NMT) nochmal digital testen und hoffe der Krümel beißt sich ordentlich fest #huepf hatte schon mehrere FG :-(

Drückt mir die Daumen! Hab vorsichtshalber angefangen clexane zu spritzen weil ich eine gerinnungsstörung habe.

Fühlt euch gedrückt #winke

23

#huepf!!!! Ich freue mich für Dich!!! Alles gute!! Ist bei mir auch ein Grund mehr es schnell zu wissen, denn sobald positiv, muss ich fragmin spritzen, steht alles bereit :D ALLES WIRD GUT.

27

Danke dir #liebdrueck ich hoffe jetzt nur dass es bleibt #verliebt

Hoffen wir für uns alle mal auf ein Happy End!

20

also ich habe letzte Woche Mittwoch den ersten test gemacht.. negativ

am nächsten Tag hätte ich die mens bekomme sollen.. hab noch einen gemacht und siehe da er wa positiv :)

Top Diskussionen anzeigen