Einnistungsschmerz oder einbildung?

Wer kennt das noch?#schwitz Ich bin heute es + 9 und habe vor einer Stunde plötzlich ein ziehen vom Unterleib (gebährmutter) in Richtung bauchnabel. Das tut echt weh Grad und immer mal wieder nen zwicken.... und manchmal zieht es auch echt in die scheide rein. Ich kenne unterleibsschmerzen ja von der mens. Aber so war das echt noch niemals. Kann das jetzt noch die Einnistung sein oder eher einbildung?#zitter

1

Das kann sein aber das wirst du erst in ein Paar tagen sicher wissen

3

Das stimmt leider. .. aber ich bin positiv gestimmt :-)

2

Hey, wir sind genau gleich weit ;-)
Einbildung ist es sicher nicht, aber ich denke es könnte auch PMS sein :-( hab auch ziemliche brustschmerzen und ständiges UL ziehen in alle Richtungen :-/
Drück Dir trotzdem die Daumen.
Viel Glück :-)

4

Danke :-) pms kenne ich auch, aber nicht so. Total komisch so hat sich das noch nie angefühlt....#schwitz

Das wäre super toll. Im wievielten üz bist du?

5

Hey wenn dann ist es die Gebärmutter die dich zwickt ...oder die hormone .... Die Einnistung selber tut nicht weh da die Zelle mit der Gebärmutter verschmilzt...

Top Diskussionen anzeigen