Wer hibbelt für's 1. Baby und ist Anfang 30?

Hallo ihr Lieben,

wer von euch ist auch Anfang 30 und hibbelt für's 1. Baby?

LG

1

Hu hu :-)
ich bin anscheinend, zumindest kommt es mir so vor, eine der wenigen die hier schon "so alt" ist und erst für den ersten knirps hibbelt.

lg Jenny

17

So komme ich mir auch vor! #huepf

2

Ich bin auch 30

3

#winke Hier, ich! :-D

Auch schon ÜZ 12...aber wird schon klappen irgendwann! :-) #gaehn

Kommt alles wie es kommen soll.

4

Hallo,

Ich bin 30 und hibbel ebenfalls für das erste Kind. Habe gerade meine Pille abgesetzt. Ich hoffe, dass es schnell klappt.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!

5

#winke schon bald 33 #schwitz
leider 2 FG bislang aber ich geb nicht auf.. ÜZ... keine Ahnung. Glaub das hab ich schon verdrängt.

Verhüte seit bald 4 Jahren nicht mehr und seit Dez 2013 bin ich mit Persona und Ovus dran

6

Puhhh jetzt bin ich aber beruhigt. Es gibt hier doch noch mehr von uns.... :-D

8

haloooo
bin 31 und im 3.üz fürs erste krümelchen
ich drücke uns allen die daumen

7

Ich auch bin fast 32! Sind im 4. üz im 3.üz war ich schon schwanger wollte nicht bleiben leider! Jetz schon wieder ES+9 #huepf

9

Hi!

Ich auch Anfang 30,

Erstes Kind!

Ich glaube ich bin schwanger,

Hoffe sehr es bleibt und dass der Test morgen fett anschlägt!

Pia mit #ei 4+4

10

Hallo!

Starte zwar demnächst bereits für das dritte Kind mit hibbeln, war aber beim ersten auch schon 30. Geboren wurde meine Tochter dann als ich 31 war, meinen Sohn habe ich mit 33 bekommen. Jetzt hoffe ich das ich es mit 37 schaffe. ;-)
Ging übrigens immer gaaaanz schnell. Einmal im 1.ÜZ, einmal im 2.ÜZ.

Viel Spaß beim hibbeln. ;-)
Corinna

12

Oh ha im 1. und im 2. gleich.... so sollte es doch immer sein. ;-) bin im 2 üz, glaub aber irgendwie nicht, dass es geklappt hat. Wie sieht bei den anderen hier aus? In welchem üz seid ihr?

Top Diskussionen anzeigen