Einnistungsschmerz wie Mittelschmerz? An alle die die Einnistung gespürt haben...

Hallo,

vielleicht hat ja Jemand die Erfahrung gemacht, die Einnistung gespürt zu haben. Ich habe seit heute morgen einen pochenden und pulsierenden, ziehenden Schmerz im Unterleib. Es fühlt sich an wie Eisprungschmerzen, ich hab vor lauter Perplexität auch direkt einen Ovu gemacht, der ist natürlich negativ. Das zwickt ganz schön muss ich sagen. Es ist ca. 2 Fingerbreit latent auf der rechten Seite über dem Schambereich. Allerdings nicht auf der Eisprungseite. Den hab ich auf der gegenüberliegenden Seite gespürt.

Hatte Jemand die Erfahrung?

Gruß
Denise

1

Hey also ich kenne keinen der eine Einnistung gespürt hat ...... Hab ich auch noch nie gehört ...

2

Doch, ich hab es gespürt! In jeder meiner 3 ss! Genau so wie Mittelschmerz. Dachte schon es wäre eine Blinddarmentzündung. Ich hatte zusätzlich auch noch so einen Blähbauch, dass ich ihn net einziehen konnte. Glg, Anna

4

Danke für die Antwort. Es fühlt sich echt "gefährlich schmerzend an." Ich war schon kurz davor zum Arzt zu rennen wenn ich nicht am hibbeln wäre und ES+8 ;-) Blindarm is raus. Der kann es nicht sein. Ich hab auch total das geblubbere im Darm. Und das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben. Naja im blödesten Fall könnte es ne Zyste sein aber ich neige eigentlich nicht zu welchen...Hattest Du die Schmerzen über einen längeren Zeitraum?

6

Ja, aktuell, Montag es+5 ganz schlimm, Dienstag besser, aber noch net gut, Mittwoch weg. Immer zwischendurch leichtes ziehen an den seiten. Gestern verstopfte Nase und immer mal ein ziehen in den Brüsten. Werde am Sonntag testen. Ich drück dir die Daumen, Anna

weitere Kommentare laden
3

Wenn das bei mir die Einistung war, dann ist das bei mir wie Mensschmerz, aber eher hinten.
Ich hoffe du weißt was ich meine

5

Ich hatte auch so ein pochen , vibrieren in der Gebärmutter.. Ab und zu und ein ganz warmen rechten Eierstock wie als hätte ne Wärmflasche drauf gelegen! Aber keiner zeit war es schmerzhaft....! Bis der Abgang kam! Der Tat weh..

9

Hi, ich kann nur sagen was ich noch weiß...mein sohn kam am 07.07.12 zur Welt...und ich fand die Einnistung echt schmerzhaft, so ein gefühl das jeden Moment die regel kommt und einer mit seiner Faust von oben nach unten drückt, und geziept hatte es auch kurz....aber bei jeder Frau ist es anders ;) lg

Top Diskussionen anzeigen