wieviele üz mit clearblue

Hallo wieviel ÜZ habt ihr mit dem clearblue Monitor gebraucht bis es geschnaggelt hat? Bzw wie sahen die ersten 1-3 Zyklen mit dem Monitor aus? Also z.b wieviel Tage hat er bei euch hoch angezeigt z.b im ersten Monat? Meiner wollte jetzt den kompletten Zyklus Messwerte. Danke für die antworten :-)

1

Hallo,

das würde mich auch mal interessieren, bin nämlich im 2 ÜZ mit dem Clearblue :)

Gruss#winke

2

Hallo bei meiner Tochter hats direkt im ersten ÜZ mit cbm geklappt. Und nun benutzt ich ihn im finden und hoffe das es diesen Monat geklappt hat. Er will jeden Monat weniger tests und hatte außer diesen monat immer einen tag 2 dann 3 und dann wieder zwei balken. Wenn das m blinkte kam sofort die mens. Diesen monat wars dann so das ich ein test vergessen hatte... und beim zweiten durchgeführten test dann zwei tage drei Balken hatte.

Hoffe das hat dir geholfen

4

Ja danke:-) wie lang habt ihr davor geübt

3

Hallo ich bin im 3 ÜZ. Im ersten hat er viele angefordert. Ich glaube 15. im zweiten nur noch 7. das komische ist nur bei mir fordert er paar Tage nach es immer noch welche an. Ich gebe ihm nur 2 nach es. Er zeigt mir auch den hormonabfall an und will trotzdem noch. Ich geb ihm aber keine :-)

5

Was hat er dann im erste bei dir angezeigt? Bei mir wollte er insgesamt 20 testtage. Einen davon konnte ich leider nicht machen. War wahrscheinlich mein ES Tag weil ich hab dann den restlichen Zyklus immer nur ein Hoch angezeigt bekommen und nie ein maximal...

6

Ein Tag ein Balken und dann einige Tage zwei Balken. Danach hatte ich 2 Tage max Fruchtbarkeit. Bei mir zeigt er immer 2 Tage max Fruchtbarkeit an und danach fällt es auf einen Balken