zu niedriger hcg wahrscheinlich nicht intakte SS

Bin ES+23 laut rechnung also 5+5 ssw.
Aber mein HCG ist nur bei 195 und das ist zu wenig für die ssw.
Verabschiebe mich schon mal von meinem Baby.
Bin gerade voll am ende.
Sorry fürs volltexten.

lg jennifer

1

Huhu,

Ich war immer unter dem Normwert und zu dem Zeitpunkt den du nennst auch nur bei 124 und es ging alles gut.

Warte erstmal ab, vielleicht ist da nur jemand etwas hintendran.

Alles Gute!

2

Danke du machst mir etwas Mut.

Kann es evt auch an einer etwas verspätetende Einnistung liegen?
Oder das mein ES nach ersten positiven Ovu erst 2 Tage später statt gefunden hat?

3

Das kann so viele Ursachen haben.

Vielleicht bist du einfach noch nicht ganz so soweit und aussagekräftig ist es ja erst wenn sich der Wert nicht alle zwei Tage verdoppelt! Das sollte nämlich so sein.

Da musst auch immer bedenken das der Körper keine Maschine ist. Also von 124 in 2 Tagen auf 248 wäre sehr genau, wenn es nur 216 sind ist es auch ok.

Mach dich erstmal nicht so verrückt.

Ja leichter gesagt als getan.

Bin gerade selbst am hibbeln und mach mich verrückt weil ich 2 Tage drüber bin und wieder negativ getestet habe...

Warte erstmal ab!

Ein Wert beim hcg ist nicht sehr aussagekräftig ;-)

weitere Kommentare laden
6

huhu

Versuch, Positiv zu denken.
Ich weiss das ist leichter gesagt als getan #liebdrueck

Wichtig ist, das der HCG Wert sich nun alle 2 maximal 3 Tage verdoppelt.
Wann wird er nun wieder genommen?
Laut "Normtabelle" ist es wirklich sehr wenig,aber wer weiss warum

Tempi gemessen hast du nicht?
Ich mein, ich hab nun öfter gesehen das ein Ovu positiv war,es aber doch nicht zum Sprung kam und erst einige Tage später war es dann soweit...du hast ncht zufällig weiter getestet mit den Ovus?
Wann hast du denn einen SST gemacht?

Ich drück dir die Daumen.

lg

7

Tempi gemessen habe ich nicht und ovu habe ich nicht weiter getestet nach dem der positiv war. Bzw ging auch nicht da clearblue mit smiley und Stäbchen hatte ich auch keine mehr.
Sst positiv am 11.06. War Nmt + 2.
Nächste Woche Dienstag wird erst wieder Blut abgenommen.

Finde es etwas lange bis Dienstag.
Habe voll scheiss vor einer erneuten Eileiter SS an der letzten Eileiter SS wäre ich fast gestorben.

8

Liebes Hallöchen.

Ich kenn mich mit Werten nicht aus,aber trotzdem möcht ich dazu was sagen.

Bei meiner Maus hies es in der 7ssw dass sie zu klein sei und evtl was nicht stimmt weil sie unterm wert lag.

Nur 4 Tage später war sie sogar minimal über dem wert. Es machen manchmal nur stunden was aus!

(Sie ist jetzt 3 1/2 Jahre alt und mehr als munter)

Ich hoffe du kannst noch etwas positiv denken und sieh nicht gleich zu schwarz.

Dicke Umärmelung.

9

Danke dir.
ich weiß ja das nur ein paar Tage verschiebung vom ES oder Einnistung schon die werte komplett anders aussehen aber ich stell mich lieber auf daß schlimmste ein um so weniger groß der schock wenn es doch wieder eine Fg sein sollte.

Top Diskussionen anzeigen