Chlormadinon schwanger werden

Huhu!

Wollt mal fragen, wer nach Chlormadinon schwanger geworden ist. Habe im Februar die Cerazette abgesetzt und Chlormadinon zum Auslösen der Periode verschrieben bekommen.Habe CMA 12 tage lang 1 Tbl eingenommen. Sonntag die letzte eingenommen und am Mittwoch die Periode bekommen :-) Nun ist meine Frage wer von euch auch Chlormadinon zum Auslösen der Periode bekommen hat und ob ihr dann auch einen Eisprung bekommen habt bzw auch dann schwanger geworden seit? Würde mich auf Antworten freuen.
lg

1

Naja, Chlormadinon ist ja ein Progesteron, welches dem Körper ne 2. ZH "vorgaukelt". Ich musste es erst nach ES einnehmen. Davor kann es den ES unterdrücken.

2

Bei mir is es ja so das ich ja seit März keine periode hatte und ja nicht weiss wann ich einen Eisprung habe. Deswegen habe ich das chlormadinon zum Auslösen der Periode bekommen.
danke für die antwort.
lg

4

Huhu, nehme jetzt auch Chlormadinon, da ich nach dem absetzen der Pille (Nov.2013) keine Periode mehr bekommen habe :(
Bin auch gespannt, ob ich auf natürlichem weg wieder einen Eisprung bekomme oder irgendwann mit chlomifen nachhelfen muss :/

weitere Kommentare laden
3

ich hatte es bekommen um meine 2. zh zu verlängern (die ist leider etwas zu kurz),...das funzt auch ganz gut, nur hatte das das letzte mal meinen ES um fast 5 tage nach vorne gezogen....das war nicht so gut :(..der der normalerweise so gegen ZT11 bei mir ist.
Und nein ich bin noch nicht schwanger geworden davon ;)

um überhaupt damit schwanger werden zu können, brauchst du den ES, und solltest das Chlormadinon auf keinen Fall davor nehmen.
Diesmal war es bei mir etwas knapp von der Zeit her da meine Tempi nicht so richtig steigen wollte nach dem ES, und ich die ja von ZT 14-25 nehmen sollte..deswegen lass ichs diesmal weg, wollte ja erstmal auf jeden Fall sicher sein das der ES auch wirklich war :/

7

Ich habe das chlormadinon verschrieben bekommen um meine Mens auszulösen. Du nimmst es ja zu unterstützung der 2.zyklushälfte.

lg