Follikel 14mm - wann Bienchen?

Guten Morgen Mädels! #winke

Also ich bin im ersten Clomi Zyklus.
Am Montag (ZT 10) war ich beim US - 4 Follikel bei 10mm.

Gestern (ZT 12) war ich beim 2.Foli-TV und es ist nun ein Leitfollikel da mit 14mm.

Meine FÄ sagte ES in 3-4 Tagen und wir sollen erst in 3 Tagen und dann täglich #sex haben.

Heut morgen war mein Ovu noch eindeutig negativ.
Meint ihr wir sollen heute mit den Bienchen loslegen oder doch erst morgen?

Meine FÄ meinte, den #schwimmer gefällts gut wo sie jetzt sind und da sollen sie noch etwas bleiben auch wenn der letzte #sex fast eine Woche her ist.

Was meint ihr?
Bienchen paar Tage vor ES?
Warten oder lieber loslegen?

#danke
LG Traumfee

1

Ach Gott, was'n Streß #freu
Normalerweise wächst ein Folli ca. 2 mm pro Tag (käme ja bei Dir hin) und springt bei etwa 20-22 mm.
Da die Chancen ja am Tag vor dem ES am höchsten sind, würde ich morgen starten....dann hätte der Folli etwa 18 mm; länger würde ich nicht warten.

Ich sag mal: viel Spaß!! #winke

2

Danke für deine Antwort.

Eben erst am Samstag loslegen ist schon spät denke ich jedenfalls.

Hui weiß gar nicht ob wirs noch schaffen bis morgen #rofl

Top Diskussionen anzeigen