ZT15. ..immer noch kein eisprung

Hallo....
Muss mal meinen Frust los werden...
Bin im 4 üz. Die letzten drei Monate hatte ich auf jeden Fall eisprünge. Diese waren vom zt13 bis zt15.

Nur Bis heute kein eisprung in Sicht. Zwischendurch ziehen an den Eierstöcken. Tut sich wohl was. Benutze den cbm. Der zeigt mir nur einen balken an. Zs War gestern bisschen gelblich schleimig.
Jetzt ist mein mann früher von der Montage nach hause gekommen....aber eisprung nicht da... lol...was ne Ironie.

Sorry für bla bla...musste ich mal los werden.

1

Ich warte auch auf nen smiley :-(

Aber wir setzen einfach fleißig bienchen und hoffen das es dann klappt. Sind erst im 3.ÜZ

2

Ja das werde ich auch machen.
Welchen zt bist du?

6

ZT 14 . Hab einen Zyklus bis jetzt von 26 - 32 Tagen

3

Hey!
Meiner hat dieses Mal auch auf sich warten lassen bzw bin mir noch nicht 100% sicher, ob er schon war :-/
Bin heute ZT16!
Lg

4

Oh je...machst du ovus oder so?
Ja. ..doof wenn der es nicht kommt.

8

Ja, der vorgestern war nicht ganz positiv, der gestern fett positiv. Messe auch Tempi, aber sie geht nicht richtig hoch #kratz

weitere Kommentare laden
5

Hey Mädels ich hatte meinen eisprung erst zt 32 !!!!! Bin fast wahnsinnig geworden :-)

9

wow...das ist ja heftig, aber ich habe einen regelmäßigen zyklus. 29-30 Tage.

7

dein ES hat sich bestimmt nur verschoben. Meiner ist wahr bei den "normalen" Zyklen immer an 21/23 Zyklustag. ;-)

Viel Glück#klee

11

ja denke ich auch. Aber komisch... die letzten 3 monate war mein zyklus 29-30 tage. ES war demnach sehr pünktlich und die Mens demnach auch.
Wenn der ES sich verschiebt, dann wird ja die Mens auch später kommen und ich habe dann voll den langen Zyklus.

Top Diskussionen anzeigen