ES 10 und 11 negativ und ES+12 positiv :)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/643068/770289

An alle Frühtester. warten lohnt sich. Ich dachte oh man andere testen hier ab ES +9 positiv dann werde ich auch mal testen und war enttäuscht . Nun wendet sich das Blatt und konnte bei ES 12 doch positiv testen :)

1

Glückwunsch was hast du für einen Test gemacht

3

Danke schön, aide sst 10er und einen von rossmann 20er . Schau mal unter mein ZB da habe ich Bilder drin

4

Mit mu?

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch#klee

Ich bin auch schon am überlegen wann ich teste. Denke am Samstag oder Sonntag. .. bin total hibbelig#huepf

Wie vielter üz bist du? Hier mal meine kurve. Samstag oder Sonntag könnte doch klappen oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1049784/769923

#danke

5

Ja da kannst du sicher schon testen. Das war der 6 ÜZ

7

Huhu,

Glückwunsch! Es ist so schön auch von Mädels zu hören, die mehr als 3 ÜZ gebraucht haben…bin im 6.ÜZ mit Ovus (sonst 8.ÜZ) und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben #verliebt

Alles alles Gute!!

8

Hehe das kenne ich .ES+8 & ES+10 negativ und bei ES+14 war er dann positiv :)

9

Super...herzlichen Glückwunsch#huepf

10

Das beruhigt mich. Ich hab heute an es+10 negativ getestet.

Mein Körper sägt aber was anderes :-[

Mal schauen...

11

Das hört sich auch für mich ja noch nach etwas an :-) hab gestern es + 10 negativ gestestet,fühl aber auch was anderes :-) :-) Alois noch mal bis Sonntag warten...

Top Diskussionen anzeigen