Ovus negativ, Periode bekommen und nun trotzdem schwanger!!!

Hallo zusammen

Also zum Hoffnung machen für euch alle. Ich bin Übergewichtig und habe viele Zysten in meinen Eierstöcken. Daher meinte meine Gyn es kann sein, dass es diesmal für den KIWU evt. länger dauert als beim 1.

Nun ja am 13.05. habe ich meine Periode bekommen. Dann OVUS gemacht, welche immer negativ waren. Auch die SS-Tests zum NMT waren negativ und prompt ist der Drache am 10.06. gelandet. Gestern dann OVUS gemacht für den neuen Zyklus. Fett positiv. Eigentlich viel zu früh. Dann ein SST gemacht und noch einer und noch einer und alle positiv.

Heute bei der Gyn. Wieder positiv. US gemacht. Fruchthöhle und ein Gelbkörperhormodepot (oder wie das auch immer heisst) schön sichtbar. Bin nun bei 5+1. (Also exakt von meiner Periode im MAI, was das im Juni war kann sie auch nicht erklären)

Also trotz Zysten, Übergewicht, neg. OVU, neg SST bei NMT, und Periode (welche eigentlich zu stark für die Einnistungsblutung war) bin ich SCHWANGER und schicke euch allen VIIIIREN!!!

Leider habe ich am samstag Wein getrunken, da ich ja wegen der Blutung dachte, dass ich sicher nicht schwanger bin :-(

Grüssle und euch allen einen schönen Abend!

1

Herzlichen Glückwunsch ...

2

Hammer, Hammer, Hammer
Du machst mir mut ;)
Herzlichen Glückwunsch...und eine Wunderschöne Kugelzeit
Lg

3

huhu

Mach dir keine Vorwürfe wegen dem Wein, du hast ja nicht extra in der SS getrunken, sondern wusstest nichts davon #liebrueck

Ich habe in meiner 1.SS gesoffen wie nen Loch #rofl bis ich in der 10 SSW erfuhr das ich SS bin #klatsch
Zum Glück ist nichts passiert und bei dir sicher auch nicht.

lg

4

Hallo,
wie bei mir, nur dass mein Zyklus am 10.05. begann und meine FÄ aufgrund der zweitägigen Blutung behauptete ich befände mich in der 1. ZH und hätte einen Abgang gehabt. Lies mal in meiner VK, falls es sich interessiert.

Und, herzlichen Glückwunsch

5

Glückwunsch!!!! Das macht Mut! Ich nehm mir eine grosse Portion Viren!!!! Eine schöne problemlose Schwangerschaft wünsch ich Dir! LG

6

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist schööööön.

Ich finde es ganz toll, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Geschichte zu erzählen und damit Mut zu machen!!!! Danke!!!!

Top Diskussionen anzeigen