Ovu positiv bei ES +9 bzw ZT 20????

Hallo.... ich bin etwas verwirrt..... ich hatte am 28.5. meine Tage......ab 7.6. reagierte der Ovu Test und am 10. war die dickste zweite Linie. Gehe davon aus dass da der ES war... habe das ziehen auch gespürt und ZS war auch vorhanden. Jetzt hab ich heute nen Ovu gemacht und der ist fett positiv. Mein NMT wäre am 25.6. Ich bin jetzt ca ES+8 oder 9. klärt mich mal bittw auf weshalb ovu jetzt positiv ist? ! Bin noch neu hier und ist mein erster ÜZ. lieben Dank

1

Hallo hast du nach dem positiven ovu nochmal einen gemacht und der wurde schwächer ? Oder ist das der erst den du seit dem positiven gemacht hast?

2

Ich habe zwischendrin mal einen gemacht und der war schwächer. ...... ganz weiss war er nicht.

3

bei meinem "Eisprung"Ovu war 2 Tage danach gleich eine schwache Linie....

weitere Kommentare laden
6

Kenne ich irgendwie. Ich kann dir auch nur raten nen frühtest zu machen :-)

8

Mein SST ist so ein billiger mit 10 mlU. Ist das ein Frühtest? *grübel* Es wäre aber verwunderlich schwanger zu sein, obwohl ich 3,56 SD Unterfunktion hab und erst nächste Woche bei der FÄ L-Thyroxin verschrieben bekomme

15

Ja 10miu sind Frühtest das sind auch die von babytest 10miu/ml aber wenn du mal die hcg tabelle auf google anschaust das auch die erst ab es+ 14 wirklich sicher sind davor zeigt es bei einigen schon an muss aber nich am besten es+10 es+12 testen :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen