ES+9 keinerlei ANZEICHEN :( Kann man noch ein bisschen hoffen?

Huhu an alle #winke

Bin heute bei ES+9, aber hab NULL Anzeichen :(

Weder Brustziehen, noch Unterleibsziehen, Pipi, Müdigkeit oder oder oder...
einfach gar nichts! Ich fühle mich sowas von unschwanger, deshalb glaube ich, dass es nicht geklappt hat :( #schmoll#schmoll Aber eine Resthoffnung will man ja auch behalten, deshalb die Umfrage.

Und noch eure Erfahrungen in Schriftform wären toll =) Also hatte hier vllt jemand keine Anzeichen und war dann trotzdem schwanger?

Lg browneyes2014

Wie sah es bei dir VOR NMT mit SS-Anzeichen aus? =)

Anmelden und Abstimmen
1

Man muss keine anzeichen haben um schwanger zu sein

3

Ja ich weiß, aber es ist ja leider doch eher die Ausnahme oder? :( Ich kenne jedenfalls nur Mädels, die MINDESTENS ein Anzeichen hatten (Brustschmerzen hatten sie alle) Und Unterleibsziehen ab und an ...

#schmoll#schmoll

4

Also der Busen tat mir bei beiden ss nicht weh! Bei der 2. ss hatte ich wie ein mens ziehen ich bin davon ausgegangen die periode kommt

weitere Kommentare laden
2

Du kannst auch keine Anzeichen haben. Die werden durchs hcg ausgelöst und das wäre dann auch mit nem sst messbar. Solange musst du schon noch abwarten. Und selbst dann musst du keine Anzeichen haben. Das hat nicht jede Frau.

Viel Glück und Geduld

5

Hi,

man kann jede Menge Anzeichen haben und ist nie ss. Aber man braucht auch gar keine haben und kann ss sein bzw. werden. Ich würde es erstmal positiv sehen. Dein Zyklus scheint gut zu laufen wenn du kein PMS hast. Das einzigste wirkliche Anzeichen vor NMT, was ich in beiden SS hatte, waren dass mir kurz vor Zyklusende die BW weh getan haben. Das hatte ich sonst nur kurz nach ES. Da ich aber auch Tempi gemessen habe, habe ichs eh gesehen, dass es sich lohnt zu testen.

LG Julia

8

Ach ihr seit wirklich lieb, danke fürs Hoffnung machen.

Die Hoffnung ist dennoch nicht so groß.

Meine Hibbel-Mädels haben alle schon sehr früh voll viele Anzeichen diesen ÜZ, teilweise schon bei ES+3 usw. und ich hab gar nichts und dann sollte ausgerechnet ICH schwanger sein? Eher unwahrscheinlich #schmoll

Naja dann gehts eben in nächsten ÜZ.

9

Ich hätte nun den obersten und den untersten Punkt ankreuzen können.

In den Zyklen, in denen ich einige Anzeichen hatte, war ich NICHT schwanger. In dem Zyklus, in dem ich nichts hatte, wieder alles normal war, am Ende sogar wie immer pünktlich am gleichen Tag Mens-Anzeichen, bin ich schwanger geworden. ;-)

Brustziehen o.ä. hatte und habe ich gar nicht. Richtig los ging es jetzt beim dritten 5+5, also Ende der 6. Woche.

An ES+9 ist noch lange nichts verloren, alleine die Einnistung erfolgt erst zwischen ES+6 und ES+10. #winke

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+10Mon. & 5Jahre+10Mon.) und Ü-Ei (16+4)

10

Hey,
Ich bin in der 3 Woche und habe bisher nur zwischendurch etwas ziehen in der Brust, sonst nichts ;-)