ovulationstest?

Im Monat 2 Tage hinter einander Pille vergessen

Am 9.6 Periode bekommen am 12 .6 ungeschützten Verkehr gehabt

Nun konnt mir keiner sagen ob und wann ein eisprung. Möglich sei

Hab mir so einen ovulationstest besorgt und der hat 2 striche

Heißt es jetzt ich hatte oder hab einen eisprung und könnte schwanger werden ?

1

Hey!

Kommt drauf an wie intensiv der Teststrich ist, wenn ich das richtig verstanden haben. Habe heute auch das erste mal einen mit Strichen gemacht :-D Hast du ein Bild?

4

Hallo ja habe sowas noch nie gemacht wollt es nur weil keiner mir sagen konnt ob und wann ich nen eisprung nun habe

Verblasst der Test nachm eisprung langsam wieder ?

Oder ist er kurz vorm eisprung schwächer?

Oder sind da immer zwei striche?

Ich versuche mal ein Bild hoch zu laden

9

So genau kann ich dir das leider nicht beantworten. Habe wie gesagt meinen ersten auch heute gemacht.

Aber nach einer gewissen Zeit (steht in der Packungsbeilage) ist der Test nicht mehr gültig.

2

Nur wenn beide Striche gleich intensiv und gleich dick sind!!!

Du bist nicht schwanger denke ich!! Und wenn man die pille nimmt sollte man sie nicht vergessen!!! #nanana

Und werend der periode Sex haben is auch nicht so toll oder?? Da hast du sicher noch geblutet am 12.6. oder wenns erst am 9.6. Los ging !??

3

Ich nehme die Pille seit drei Monaten erst nach einer fehlgeburt und habe von da an ständig zysten

Nehme die Pille eig. Nur deshalb

Letzten Monat hatte ich durch eine zysten Entfernung überhaupt gar keine Periode und diesen Monat nur sehr schwach

Okay gleich stark und nach dem eisprung verblasst es langsam wieder? Oder ist gar kein strich mehr zu sehen? Oder war ich jetzt paar Tage vorm eisprung

Weiß jetzt noch immer nicht wann eisprung war oder ist trotz des testes

5

Hatte letzten Monat überhaupt keine Periode durch ne zysten op

Weswegen ich die Pille ja auch nur nehme weil ich ständig zysten hab

Und diesen Monat nur sehr schwach

weitere Kommentare laden