Testamed?? Ich kann es nicht glauben

Hallo

Sagt mal sind die Schwangerschaftstest von Testamed relativ sicher???

Lg Nikki

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/815373/769203?1403015968

1

Hallo

Ich habe eigentlich gute Erfahrungen mit den ....habe noch nie falsches ergebniss bei den gehabt

2

Hallo

Nein. Ich bin nicht nur einmal auf diesen Test reingefallen. Wenn du dir sicher sein willst, mach einen anderen Test. Hast du ein Foto?

Ich drück dir die Daumen
Liebe Grüße

3

Hmmm
Ich versuche morgen ein foto hoch zu laden. Wollte morgen früh nochmal testen. Die zweite linie kam gleich beim durch laufen.

Lg

4

Ich hoffe du hast du mehr Glück als ich :-). Bei mir waren die nie so kräftig wie der Kontrollstrukturen, aber da. Kannst mal in meiner Vk schauen. Da ist einer davon.. Später war die Testlinie richtig dick. Wär nie darauf gekommen dass das eine VL ist.. Am besten versuchst du gleich einen anderen. Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden