ZS bei schwangerschaft?

huhu ihr liben
wollte mal fragen ob wer erfahrung mit dem schleim bei einer schwangerschaft hat bzw auch mit der muttermund öffnung

habe hier mal gelesen wenn man schwanger ist ist der muttermund geschlossen und der gebärmuttereingang mit cremigem schleim ummantelt was man auch ertasten kann! stimmt das denn?
wenn ich ehrlich bin habe ich nehmlich angst einen ss test zu machen einfach nur aus angst er ist negativ :( haben ja schon über ein jahr gebasteld letzes jahr und nun wieder angefangen! würde mich über infos und meinungen sehr freuen

liebe grüße bellona

1

Hallo bellona

Ich selber denke auch das ich schwanger bon habe aber noch zeit zum testen habe aber auch milchigen schleim

Gruß schnecke0905

2

ah das ging aber schnell! ich habe mal mit dem finger ertastet! mein gebärmuttereingang ist verschlossen und habe auch milchig cremigen schleim! bin auch schon seit 2 wochen drüber habe am mittwoch nen termin bei meinem frauenarzt!
habe auch noch ab und an in den leisten ein ziehen und in den schultern schmerzen!
trau mich aber nicht zu testen

hast du schon mal getestet? und was für anzeichen hast du?

3

Mich würde das auch mal interessieren!
Hab in 2 Tagen NMt...denke (oder hoffe!) dass ich schwanger bin....hab mich noch nicht getraut zu testen! Werd ich nächste Woche machen wenn bis dahin nix passiert ist.....

Grüssle
Mela

4

hihi noch wer der sich nicht traut na gott sei dank bin ich nicht die einzigste! bin echt mal gespannt! ich weiß echt nicht ob das mit dem schleim nen anzeichen ist! hmpf

5

Nein,bist nicht die einzige! Wollte heut schon testen, aber dann hatten die Apotheke und Schlecker schon zu...folglich muss ich jetzt bis Dienstag warten....und wenn bis dahin meine Mens da ist hab ich 10€ gespart!!! Hat ja auch was....
Hab grad auch so viel Schleim...hab immer Angst dass es doch die Mens sein könnte! Letzten Zyklus kam sie auch 2 Tage früher als erwartet!!!

Mela #hund

weitere Kommentare laden
7

Hallo Belladonna!

Bei mir ist es nicht anders als vor der Schwangerschaft auch... bin 4+1 ungefähr...

Und: wenn Du über NMT bist, kannst DU ja testen - irgendwann wirst Du es so oder so wissen - Angst vor einem Test brauchst Du nun wirklich nicht zu haben. Mach ihn aber morgens!

LG und #klee#klee#klee Minky

10

Hallo zusammen,

habe hier was gefunden...lest euch das mal durch.

Man kann leider anhand des ZS nicht erkennen ob man #schwanger ist oder nicht....leider! ;-)

http://9monate.qualimedic.de/Zervixschleim.html


Lieben Gruß

Fiby

12

Das ist sehr schade, Fiby!!! ;-)
Wäre doch praktisch, oder???

13

hm das stimmt schade eigendlich! hab nur noch gefunden da s das ziehen in den leisten auch anzeichen sind freu! :) hab ich ja auch sonst nie! hm naja angst nicht vor dem test angst das er wieder mal negativ ist ;)