Eisprung früher im Pausenzyklus?

Wer kennt sich mit einem Pausenzyklus aus? Ich habe letzten Zyklus mit Menogon stimuliert und auch den ES ausgelöst. Leider negativ. Heute bin ich ZT 8 und habe schon einen deutlichen 2. Strich auf meinem Ovu. Noch deutlich negativ aber der Strich ist sehr gut zu erkennen. ES habe ich sonst immer ab ZT 21, auch mal ZT 30

1

Huhu mein Pausen Zyklus war im April, hatte den Zyklus davor mit predalon ausgelöst. Mein ES war im Pausen zyklus an Zt. 7 also auch viel früher #winke

2

So früh???? Und wann hast du sonst? Ich hatte ja mit Menogon stimuliert und mit Brevactid ausgelöst.

3

Ja ich muss sagen das ich ab und an mal relativ kurze Zyklen habe. Diesen Monat wurde am 10 Zt. Ausgelöst und am 12 war der es. Meine zweite zyklushälfte verlängert sich bloß du das predalon (sehr nervig)

weiteren Kommentar laden