Clearblue Advanced Monitor nicht mit MU

Hallo, ich nehme jetzt im 2 Zyklus den CB Advanced Monitor zur Hilfe.
Heute morgen hat der Test nicht funktioniert und so habe ich noch einen etwas später gemacht, weil er immernoch Testtag und die verbleibende Zeit angesagt hat. Ich war jetzt etwas erstaunt das er hoch angezeigt hat. Kann das Ergebnis verfälschen weil es kein Morgenurin war?
Danke für eure Hilfe im Voraus.
Viele Grüße, tartufe

1

Huhu,

ich hab noch das ältere Modell, aber den CB benutzt man nicht mit MU soweit ich weiß.

Ich hab immer nachmittag getestet, und wenn ich mir nicht alles komplett einbilde, hoffe ich auf einen pos. Test. :-)

Vielleicht einfach nochmal nachmittags testen

Viel Glück

2

Hallo danke für deine Antwort.
Beim CB Advanced steht extra in der Bedienungsanleitung dass man den nur mit MU machen soll und halt auch nur in einem bestimmten Zeitfenster.

Das Zeitfenster ist bei mir von 4-10 Uhr, somit kann ich heute Nachmittag nicht nochmal testen.
Vielleicht kann ich noch einen Ovu heute Abend machen, ich müsste noch einen da haben.
Ich drück dir die Daumen :-)

3

Okay, aber wenn du heute nicht mehr testen kannst, dann wird er morgen ja auch einen Test verlangen, oder?

Danke dir ;-)

weitere Kommentare laden
6

Ich hab ihn auch und nehme ihn nur mit MU, anders ist nicht sinnvoll. Teste parallel mit Billig Ovus von David, die haben mir geholfen :-)

8

Hallo danke.
Ich nehme sonst eigentlich ja auch MU aber heute hatte er mir ne Fehlermeldung gegeben ( wahrscheinlich war ich noch zu schläfrig und hab den Streifen nicht genug getroffen ????)
Mal sehen was er morgen anzeigt.