TSH 0,08 ist das ok?

Hallo ich war letzte woche beim
Arzt wegen ki wunsch weil ich unterfunktion habe und tabletten nehme thronajod 100 jetzt ist mein wert 0,08 ist das nicht zu hoch??
Der arzt meinte soll ich jetzt auf 75 runter gehen.
Was sagt ihr dazu??
Vielen dank für eure antworten

1

ne der ist zu niedrig, ordentlich zu niedrig

um 1,0 sollte es bei Kiwu sein

2

Hihi ja ich meine zu niedrig :)
Das das ne negative auswirkung auf ki wu??

4

kann es haben

allerdings reagiert dein Doc ja , weniger Medis= höherer TSH wert

weitere Kommentare laden
3

Ich selbst hab übrigens einen Wert von 1,86

und wir halten den wert erstmal

5

Das stimmt schon alles so! Du musst mit der Tbl Dosis runter, damit der Wert wieder hoch geht! Du wirst ja dann nach ein paar Wochen wieder zur Kontrolle müssen!

15

Der TSH allein ist nicht aussagekräftig. Die freien Werte ft3 und ft4 geben mehr Auskunft. Ich hab einen TSH von 0,01 und nur dann sind meine freien Werte im oberen Drittel, dass ich mich wohl fühle.