ausfluss in der 2. Zyklushälfte anzeichen für SS oder MENS??

Ich weiss heute habe ich fragen um fragen aber bedeutet jetzt die tatsache dass man ausfluss hat dass die mens in anmarsch ist oder kann man dennoch schwanger sein. Ich erinnete mich garnicht mehr an meine erste SS.

1

ich glaube, auch das ist von Frau zu Frau unterschiedlich ....

3

Schade dass die SS anzeichen keinen bestimmten regeln folgen, man hätte bestimmt weniger stress ;)))))

4

Oh ja, du sagst es! #pro

2

Das hat leider gar nix zu heißen ich habe diesen Monat auch zum ersten mal Ausfluss aber das bedeutet gar nichts über eine ss

5

Kannst du mir dann bitte sagen wie ich noch 7 tage warten soll :))))) alles was ich glaube zu haben bedeutet alles aber wiedrum garnichts;))(

7

Ich weiß so geht es uns glaube ich allen hier

6

das hat echt nix zu bedeuten leider, hab heut ES+12 positiv getestet und ich eher trocken

8

Was heißt ehr trocken? Gar kein Ausfluss??

9

ja keine ausfluss, aber wie schon geschrieben wurde is es von frau zu frau anders

weitere Kommentare laden
10

Huhu
Das ist Unterschiedlich in meiner letzten SS hatte ich sehr sehr viel ZS war aber eine FG.
In der jetzigen SS bin ich eher trocken!!! Kann also beides bedeuten. Viel #klee
LG Diana

14

wie merkt man dass das man trocken ist??

13

Ich hatte sehr viel Ausfluss und dachte immer....das sind jetzt die Tage. Aber nein sie waren es nie ;-) jaaaaaaaa aber leider bei jeder Frau anders.