zwischenblutung durch ovaria?

Hallo

Ich hatte 2 natürlichen Abgänge hintereinander. Jetzt hab ich einen Zyklus gewartet und nach 35 Ta
gen meine Periode bekommen:-)

So diesen Zyklus benutze ich zum ersten mal den cbm zusätzlich nehmeich ovaria 3x5 ein.

Heute ist zt 14 und vorhin hatte ich Blut am Papier. Was kann das dein, vieleicht durch das ovaria?

Vielen dank <3

1

Ich nehme es seit 2 Monaten und meine schmierblutungen sind weg seitdem

2

Ich hatte noch nie zwischenblutungen. Wollte nur wissen was das sein kann....und ob es vieleicht von dem ovaria kommen könnte....

3

Habe mal hier gelesen das jemand dadurchdie mens plötzlich bekommen hat. die Wirkung ist bei jedem unterschiedlich.

Lg

4

Hallo,

das hatte ich diesen Zyklus auch. Aber an ZT 10. Hatte das vorher mit Ovaria noch nie. War diesen Zyklus das erste mal. Manche sagen, es waere eine ovulationsblutung (Blutung vor ES - ich hatte aber meinen ES an ZT 12) andere sagen da ist man besonders fruchtbar.

Keine Ahnung, aber ich denke das die SB nicht durch Ovaria verursacht wurde. Denn ich hab die Globulis schon mal fuer ein paar Zyklen genommen und da hatte ich keine SB Mitten im Zyklus.

LG

Lara

Hoffe konnte dir helfen.

5

Danke für deine Antwort....
Ich bin an zt 14 mein cbm zeigt bis jetzt nur einen Balken...mein Zyklus ist so ca 35 Tage. Eisprung meistens an Tag 19/20....

Hoffe es klappt bald...

Liebe grüße

6

Ivh druecke dir die Daumen und viel Glueck. Sind auch schon im 15.ÜZ und hoffe auch das es bald klappt.

LG

7

Hallo,

also ich habe in diesem Zyklus zum ersten mal Ovaria comp bis zum Eisprung genommen (bin jetzt ES +11/12). Ich denke, dass er deswegen 3-4 Tage früher kam als sonst. Blutungen hatte ich keine, in den Zyklen ohne allerdings schon ab und zu...