es+7 hibbelig

Bin wieder soo aufgeregt ob es diesmal geklappt hat :-)). Dieses mal mit utrogest. Wem geht es genauso?

1

hey, bin heute auch es+7. und irgendwie fühl ich mich dieses mal schwanger. hab seit gestern den totalen blähbauch. hab furchtbare angst, das ich mir das einbilde und dienstag oder mitteoch die mens kommt.

4

Ich hab auch nen ganz schönen Bauch und total schlechte Laune :-(

2

Bin auch es +7 und entgegen meinem Vorsatz ruhig zu bleiben bin ich seit heute total am hibbeln! Wollte ganz sicher noch bis NMT warten ABER jetzt spiel ich schon mit dem gedanken morgen schon das testen zu beginnen :/ ich versuch stark zu bleiben!

Seit heute total das ziehen und vorallem stechen in der Leiste. Den Monat auch das erstemal mit Pre seed versucht.

5

Ist das auch progesteron? Teste noch nicht! ! Bei mir ist der sst normal erst ab zt 14 positiv.

7

Nein kein progesteron. Pre seed ist ein gleitgel das den Spermien ein ideales klima schafft und sie besser schwimmen können. Ich habe immer mit geringen ZS zu kämpfen. Dachte ich helf mal nach.

3

Hallo. Bin heute auch ES+7. Ich bin irgendwie total entspannt. Habe noch keine speziellen Anzeichen...wo andere immer irgendwelche Schmerzen, pieksen, stechen oder ziehen spüren, merke ich gar nichts. Hatte nur die letzten Tage überdimensionalen Kopfschmerzen. Total heftig, aber woher die kamen??? Vielleicht auch einfach das Wetter? Außerdem bin ich hoch explosiv von jetzt auf gleich. Das kann ich gar nicht steuern. Ich bin sooo launisch und zickig. Aber auch das kann einfach mal so sein..?
Ab und zu fühlt sich mein Unterleib so "aufgewühlt" an, was ich sonst nur ein Tag vor und am selben Tag der Mens habe.

Naja, abwarten und Tee trinken ;-);-);-)

6

Du mir geht's genau so. ..Kopfschmerzen hatte ich auch. Total gereizt, wie vor der mens und bei mir ist auch häufig ein rummoren und ziehen im Unterleib. Wobei ich nicht weiß was vom utrogest kommt, das ist der erste zyklus damit. Misst du Temperatur?

8

Hallo. Ja ich messe Temperatur. Bis jetzt sieht noch alles gut aus. Abwarten...! Ziehen im Unterleib habe ich ja nicht. Dafür Kreuzschmerzen wie verrückt seit einigen Tagen.

weitere Kommentare laden