einnistung wie und WO genau spüren???

Hallo Mädels,

Mich beschäftigt seit gestern das Thema Einnistung, da rein rechnerisch gestern evtl eine Einnistung hätte passieren müssen/können. Ich weiss kann auch etwas später passieren. Je nachdem ob der krumel auf anhieb einen kuschligen platz findet. Viele sagen ja ich hatte ne leichte Blutung andere sagen es hat geziept.

Aber wo genau habz ihr dieses ziepen gespurt. Eher im bauch oder in der leiste oder direkt irgendwo an der mumu ( ich meine nicht den muttermund;) )

Viele vielen dank für die antworten

1

das würde ich auch sehr gern wissen. hatte mittwoch bei es+5 abends so ein stechen etwas oberhalb des bauchnabels auf der rechten seite...

4

Ja das habe ich auch aber links neben der nabelschnur. Das blöde nur ist das hat ich auch letzten zyklus was mit dem drachen geendet ist :(

2

ich glaub das ich damals die Einnistung gespürt habe. War ein plötzlich sehr starker stechender Schmerz auf Unterleibshöhe rechts. Konnte mich kaum bewegen. So schnell wie er kam, so schnell war er wieder weg.

5

Ahh ok das macht mehr sinn als mein stechen neben dem bauchnabel. Aber in unterleibshöhe hatte ich nichts :(( mal schauen abwarten und tee trinken

3

ich hatte damals 2 tage lang stechende schmerzen in der rechten leiste. konnte kaum laufen und dachte schon an einen leistenbruch. am 1. tag hatte ich außerdem einen mini-tropfen blut im slip.

6

Hallo,

ich bin in der 13. Woche schwanger und habe die Einnistung, obwohl ich extrem auf meinen Körper geachtet habe und bei jedem Ziehen und Ziepen aufmerksam wurde, nicht gespürt...dahingegen hatte ich im Zyklus davor ab und an mal son stechenden Schmerz und war nicht schwanger...

das ist halt mit vielem so: Hop oder Top, solche Schmerzen können eben auch von der anrückenden Periode her kommen oder irgendwas war mal eingeklemmt (nen Nerv oder was).

Ich finde das Thema zwar auch sehr interessant, aber ich habe mitlerweile gelernt: Was bei 1000 Frauen so ist, muss bei mir noch längst so nicht sein.

8

Das ist genau meine Devise. Es kann alles aber muss nicht. Aher dennoch macht man sich automatisch gedanken und ertappt sich immer wieder dabei wie man alles interpretiert. Im letzten zyklus habe ich alle aber wirklich alle Ss anzeichen geglaubt zu haben. Ziepen und drücken, blähbauch schmerzende brüste. Kreislaufprobleme sogar ein dunkler werden der Warzenhöfe aber Ende vom Lied war der Drache kam mit ner punktlandung :((

7

Ich hatte 1 Woche vor NMT so richtig fiese Unterleibschmerzen - etwas heftiger als an den Menstagen selbst.
Da die Einnistung sich bis zu 10 Tagen ziehen kann wusste ich nicht genau wie ich das deuten sollte. Tatsächlich waren es Einnistungsschmerzen, denn ich bin heute "schon" bei 6+2 ssw :-)