Hoch aufgebaute Schleimhaut=Schwangerschaft?!

#liebdrueckDumme Frage. Bedeutet eine hoch aufgebaute Schleimhaut( laut FÄ sicherer Hinweis auf SS) immer eine SS oder was kann es sonst sein . Warte immer noch auf meine Mens. War MO ja schon bei FÄ.. Hatte 2 leicht pos. SS.Tests. Im US hoch aufgebaute Schleimhaut, Bluttest war leider Neg. . Hab aber heute meine Mens immer noch nicht. Werde stündlich nervöser u. reizbarer weil ich nicht weiß : schawanger oder nicht. Muß Mo. nochmal zum Bluttest. Was meint Ihr? Tief im inneren weiß ich das ich ss bin doch weil ich so unterschiedliche Anzeichen habe kommen mir Zweifel. Einen Tag geht es mir gut, am nächsten ist mir schlecht, meine Brüste tun dann weh und man kann die Adern auch schon sehen. Jeden Moment denke ich das meine Mens kommt , aber nichts. Danke für eure Kommentare. Hilft mir immer ein bißchen und kann dann wieder positiver denken.#danke

1

Also ich war in der 5ssw das erste mal beim FA man sah auch nur ne gut aufgebaute schleimhaut.. also schwanger ...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #baby #fest #paket

und wenn die tests auch positiv waren...
Und das der blutest noch nich anschlägt heiß gar nix.

LG Maren + Amy 24 wochen *6.12.05

3

Hallo Milly1407, ab wann konnte der FA denn bei Dir richtig was sehen? #danke

5

Eine woche später war ne kleine fruchtblase zu sehen, und in der 8ssw konnte man auch den inhalt erkennen

LG Maren

2

Hallo junni,

ich denke schon das Du #schwanger bist. Hast ja auch ne Menge Anzeichen. Außerdem gibt es kein 'leicht positiv'!!

;-)

Warte bis morgen und dann weißt Du bestimmt schon mehr!!

Ich bin in der 5.SSW und meine FÄ konnte am Dienstag auch eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut sehen und ein Pünktchen!!

Alles wird gut!!

GlG,die manu#blumemit Mini#babyinside (5.SSW)

4

Hallo,

ich war am NMT bei Frauenarzt hatte auch hochaufgebaute Schleimhaut und der Urintest bei Arzt und meiner von morgens waren beide positiv.


Liebe Grüße
Christina