HCG gut gestiegen Juhuuuuu

Hallo Mädels,

vielleicht könnt ihr euch noch erinnern. Ich war am Dienstag sehr verzweifelt und habe im Forum gepostet. Mein HCG Wert war am Dienstag bei 22. Für ES +15 war das um einiges zu niedrig. Die Chancen sahen nicht so gut aus.

Ich hatte heute einen zweiten Termin zur Blutabnahme. Mein Wert ist fast um das dreifache gestiegen. Er liegt nun bei 65 innerhalb von 2 Tagen.

Die Arzthelferin meinte, wenn dass nicht gut wäre, hätte man es jetzt abgebrochen. Aber wir gucken weiter. Es sieht schon um einiges besser aus als Dienstag. Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen. Ich hoffe das Ganze endet positiv...

Oh man. Ist ein blödes Gefühl wenn man zwar schwanger ist, aber die Werte nicht passen. Da fragt man sich doch schon ob es überhaupt gut werden kann, aber ich bin nach der Mitteilung eben viel viel positiver gestimmt.#huepf

1

Das hört sich doch super an!!! Viel Glück weiterhin...

2

Danke :-) Ich bin auch so erleichtert. Vorerst. #verliebt

3

Super, ich freue mich sehr für dich:)

4

#huepf#huepf#huepf

Super, dass freut mich riesig für Dich...

Daumendrück, dass es sich nun schön festbeißt....

5

Ist das nicht immer noch zu niedrich fuer den zeitpunkt. Will will dir jetzt keine angst machen. Hatte mens am 14.05. Gestern wurde hcg bestimmt 100 der chefarzt meinte ist niedrig. Ich liege mit verdacht auf eileiterschwangerschaft im kh. Entweder stimmt die aussage meines arztes nicht oder deiner aerztin ich war gestern es 12

6

Bei einer Eileiterschwangerschaft hätte sich vermutlich der Wert nicht verdoppelt bzw. verdreifacht. Und dann gibt es glaube ich noch einen anderen Wert der nicht ok ist. Aber ich bin da kein Fachmann.

Ich gebe dir recht. Mein Wert ist viel zu niedrig für diesen Zeitpunkt. Das ist ja auch mein eigentliches Problem. Aber der Arzt meinte es kommt nicht unbedingt auf die Höhe an sondern wie er sich entwickelt. Und die Entwicklung war ganz gut bis heute.

Es kann sein dass die Einnistung später war, aber den Eisprung kann ich ziemlich gut eingrenzen.

7

Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht der Fall ist und du nur rein zur Vorsorge im KH sein musst...

8

Ich leide mit dir! Hatte an es +14 Blutabnahme hcg 22.7! Es +17 hatte ich wieder abnahme da wars schon bei 88.9! Und gestern an es + 22 hat der cb digi dann schon 3+ angezeigt! :)

9

Hey, dann sitzen wir ja fast im selben Boot. Irgendwie freut man sich über den Fortschritt aber 100%ig freuen kann man sich nicht. Ich drück die Daumen, dass bei dir alles gut geht. Lass uns in Kontakt bleiben. Dann können wir alles weiterverfolgen. Ich würde gern wissen wie es bei dir weitergeht. Hast du denn jetzt noch einen Termin zur Blutkontrolle?

15

Ne blutkontrolle keine mehr! Am 17 habe ich FA termin!

weitere Kommentare laden
10

Oh das kenn ich auch gerade zu gut. Hab am Freitag positiv getestet und am Sonntag Blutungen bekommen. Also ab ins KH. Dort meinte man ich hätte nen Abgang. Sie haben mir jedoch Blut abgenommen und mein HCG war bei 90. Musste dann am Dienstag nochmals zur Kontrolle ins KH und da war mein HCG bei 241. Heute hat dann mein FA Blut abgenommen, das Ergebnis bekomm ich dann morgen. Hab jetzt vorsorglich Progesteron bekommen. Ich drück uns die Daumen. Wäre super wenn Ihr mich auch dem laufenden haltet wie es bei Euch weitergeht.

11

ich War dienstag bei es+12 unf hatte ein hcg wert von 47 und das fand mein arzt schon zu niedrig hmmm

13

Er ist definitiv zu niedrig aber das ist nicht unbedingt schlimm. Ich habe in einem anderen Forum gelesen dass eine mit einem Wert von 7 angefangen hat. Er ist aber immer gut gestiegen, hat sich verdoppelt usw. Das Kind hatte sich super entwickelt.

Ich frage mich sowieso warum immer alle auf dieses Normwerten rumhacken. Dann sind sie eben außer der Norm. Das muss doch trotzdem nicht unbedingt schlimm sein. Jeder Körper ist anders. Wer bestimmt das denn? Irgendwann wurden mal ein paar Tausend Schwangere für eine Studie genommen und dann kamen diese Werte im Durchschnitt heraus. Ja wer sagt denn dass es nicht auch anders gut gehen kann. Früher hat keiner nach diesen Werten geguckt.

Also ich bin und bleibe optimistisch. Das wird schon. Ich drücke dir die Daumen. Halt mich auf dem Laufenden. Viel Glück #klee

12

Das freut mich wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-)

Ich wünsche Dir, dass es weiter eifrig steigt und Dein Krümel sich schön fest beißt!

LG

fikus#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

14

Danke das hoffe ich auch. #verliebt Ich bin noch nicht aus der Gefahr, aber ich bin sehr positiv gestimmt. Das wird schon....

16

Bestimmt!!!!!!!!!!!
Wenn Du magst, würde ich mich freuen, wenn Du mich auf dem Laufenden hälst. Wann hast Du denn den nächsten Termin?

LG

fikus

weitere Kommentare laden