Warum bin ich so ungeduldig??? Test bei ES+11 (Bild in VK)

Ich könnte mich schon wieder sooooo ärgern. Bin heute ES +11
Morgen oder Samstag wäre NMT und Montag wollte ich testen wenn Mens noch nicht da ist.

NEIN!! Ich kann es wieder nicht erwarten und habe getestet.

Bei ES+11

Der Test war zwar Positiv aber ich weiß ja was alles passieren kann.

Mir ging es erst letzten Monat so. Ich hatte 8 positive Tests. Eine Woche später und ein paar Tage vor der Mens waren dann schon alle negativ plötzlich. Mein FA hat das bestätigt, dass es wohl ganz normal mit der Mens abgehen wird.

Und jetzt habe ich getestet und bin wieder nicht weiter. Ich weiß ja was passieren kann und hab Angst es passiert wieder :-(

Mein einziger Lichtblick, der Test ist ein Tag vor NMT positiv. Letzten Monat war er eine Woche vor NMT positiv und 4 Tage vor NMT sind dann alle schon negativ gewesen.

Es ist übrigens das 1. ÜZ
Letzen Monat wäre es nicht geplant gewesen. Aber haben trotzdem immer gesagt wenns passiert dann passierts. Aber diesen Monat ist total geplant gewesen :-)

Ach ja. 2 Bilder vom Test in der VK

Getestet habe ich mit einem Test AB Fälligkeit. Marke: Pregnafix

Lg Tanja #winke

1

huhu,

passieren kann immer was, man hofft es zwar nicht, aber drinstecken tut man ja bekanntlich auch nicht.
ich glaube egal wann du testest, das risiko hast du immer. klar ist es für den eigenen kopf besser erst nach NMT zu testen und sich nicht schon vorab zu freuen, besonders wenn du diesbezüglich schon negative erfahrungen gemacht hast.
positiv denken und nicht verrückt machen, auch wenns wahrscheinlich sehr schwer fällt!

ich drück dir daumen.

sonnige grüsse, sandra

2

Dankeschön das sind sehr liebe Worte von dir. Ich versuche wirklich etwas positiv zu denken.

Ich warte jetzt einfach mal ab was dieses WE passiert. Ob ich meine Tage bekomme. Wenn nicht teste ich Montag morgen nochmal.

Wenn der wieder positiv ist mache ich Montag einen Termin beim FA.

4

Huhu #winke. Ich hoffe für euch das alles gut geht und das würmchen sich fest beißt:-) daumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden
3

Ja das kenne ich :)
Man sagt lange vor nmt diesmal teste ich nicht vorher aber was macht man dann lach --> einmal verfallen keine Chance mehr raus zu kommen ! Wie ein sog :-)

Aber jetzt Herzlichen Glückwunsch eindeutig positiv ! Alles wird diesmal gut ! Alles liebe Kitchen

6

Jaaaaa genauso ist es #rofl

Gestern dachte ich mir noch ach ich halte ganz gut durch :-D

Und heute morgen habe ich meinen Kleinen gepackt bin zum Müller gefahren und habe mir einen Test gekauft #rofl

War nicht mal mehr der erste Urin sondern der Zweite.

Dankeschön ich hoffe so sehr, dass es dies mal klappt

5

Ich sehe POSITIV :)

8

Ich hoffe sooooo dass es dies mal bleibt #verliebt#verliebt

Fühle mich total unschwanger. Ich habe keine Anzeichen nichts.

Aber das hatte ich bei meinen ersten Kind auch nicht.

11

Das wird schon...ich drücke ganz ganz feste die daumen!!!!!!!!!!!!!

weiteren Kommentar laden
7

#fest Der ist eindeutig Positiv #fest #herzlich-lichen Glückwunsch. Und eine schöne Schwangerschaft wünsch Ich Dir !#flasche#baby

9

Danke danke danke #herzlich

Ich habe trotzdem noch so Angst dass die Tage kommen :-(

Wenn am WE die Tage nicht kommen und Montag der Test auch noch positiv ist glaub ich kann ich durchschnaufen erstmal :-)

10

Schau hab keine Angst es kommt sicher Gut es gibt frauen sie Testen genau an NMT unds geht noch ab. Einfach Positiv denken :-) ist nicht immer einfach je nach dem was man schon erlebt hat . Aber kopf hoch . Drück dir die Daumen. !

weiteren Kommentar laden
13

Glückwunsch :) ich drücke ganz fest die Daumen !!!
Bin heute auch ES+11 aber warte noch mit dem testen, habe eh kein gutes Gefühl...
Wie fühlst du dich denn? Hast du Anzeichen ?

LG #blume

15

Oh Mann ich beneide dich sooo das du es aushälst!!!

Ich hatte manchmal ein gutes Gefühl und dann wieder nein es hat sicher nicht geklappt.

Anzeichen üüüüberhaupt keine. Fühle mich so unschwanger.

An ES+3 hatte ich mal extreme Brustschmerzen. Das hatte ich noch nie. Nicht mal als ich bei Luca schwanger war.

Keine Ahnung was das war.

Und die letzten Tag immer wieder mal ein leichtes Ziehen im Bauch. Und immer nur ganz kurz.

Aber seit gestern spüre ich nichts.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen #pro#klee#klee#klee

24

Danke :)
So früh hatte ich bei meiner 1. Schwangerschaft auch noch keine Anzeichen , das hat nichts zu sagen
Hast du Ausfluss?

weitere Kommentare laden
16

Kann mir vorstellen wie du dich fühlst.

Aber vielleicht versuchst du ein bisschen positiver zu denken ? Wenn du deinem Körper jetzt innerlich so einen "Stress" aussetzt in dem du so negativ bist, ist vielleicht auch nicht gerade von Vorteil! ^^

Versuch dich zu freuen und sei happy darüber. Ganz viele hierdrin würden gerne an deiner Stelle sein :-D

Wünsch dir viel Glück, dass es sich verbeisst.

17

Stimmt du hast total recht. Und du munterst mich damit auch gerade voll auf.

Ich denke ich gehe heute wirklich positiv durch den Tag. Und du hast mich irgendwie mit deiner Antwort wach gerüttelt #verliebt

18

Das freut mich zu hören, dass ich dich etwas aufmuntern konnte :)

Genieße den Tag, das Gefühl und vor allem die Soooonnnneeeeee #cool

Kannst ja mal schreiben, ob in 3-4 Tagen noch alles gut ist. Aber bestimmt ist es das!!!!

weitere Kommentare laden