peinliche frage hilfe

Ist es normal das wenn der partner in einen sein orgasmus hat das trotzdem hinter bißchen sperma auf dem Bett ist?
Hab dann angst das nichts reingekommen ist

1

Das was auf dem Bett ist ist meist kein Sperma,sondern kommt von dir ;) also keine Sorge

3

War auch nicht viel aber sah schon aus wie sperma

2

Hattest Du noch nie Sex?

Also eigentlich geht man dann bissel später Duschen :D
Und wäscht sich, weil dann einfach bissel wieder raus kommt.

#winke

4

Bin ja nicht direkt aufgestanden das War dann da entweder beim rausziehen oder kp rruslaufen wenn ich auf dem Rücken liege geht ja nicht

5

doch geht ;-)

Deshalb hab ich Tücher davor

weitere Kommentare laden
6

Vielleicht ist es auch einfach später aus dir herausgelaufen?

Zerbrich dir nicht so den Kopf!

10

Es ist normal, dass Spermaflüssigkeit hinterher wieder herausläuft. Deshalb muss ich mir immer ein Taschentuch davorhalten, wenn mein Freund rauszieht, sonst ist das Bett befleckt.

Aber keine Angst, es ist noch genug in dir drin, um schwanger zu werden ;-) Der überschüssige Teil kommt einfach rausgeflossen.