Welche Vitamine nehmt ihr????

Hallo Ihr Lieben,

Habe die Tage gelesen das es manchmal schon sein kann das Frau nicht ss wird weil ein Vitaminmangel herrscht.... Nehmt ihr irgendwas zusätzlich ein?

Ich nehme seit Beginn der KiWu Zeit Folio und habe mir heute A-Z Complete von Abtei mitgebracht....
Bin gespannt auf eure Meinungen

LG

1

Femibion 1, und dann Femibion 2

2

huhu

Ich nehm nur Folio Forte mein Mann A-Z Depot und achten darauf, spezielle Lebensmittel öfter zu essen

lg

3

Ebenfalls Femibion 1. Teurer als Tokio aber da ist alles an Vitaminen drin was man braucht +Folsäure ist schon aufgespalten. Daran spar ich nicht....

4

Ich hab nichts genommen... Beim dritten Kind wollte ich dann Folsäure nehmen, hab ich auch 3 Monate lang. Und dann kam der 4. ÜZ, der Zyklus, in dem ich alles bleiben lassen hab. Sprich kein Forum, keine Folsäure, kein Grapefruitsaft. Ich bin nun Ende der 16. Woche schwanger.

Mein Mann hat durchgehend Zink genommen.

#winke

5

Auch Femibion 1

6

Ich nehme folio und eisen vital von doppelherz da ist alles drin was von befruchtung bis einiistung und co gebraucht wird :)

7

Hallöchen, ich hab eine schilddrüsenunterfunktion und nehm my bellence aus der Apotheke. Vorallem weil sie jod frei sind-damit aber bestens geeignet bei hashimoto :-D