Mein Zyklusblatt, CBM und Zyklustee - Fragen über Fragen....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1027485/770506

So langsam glaube ich doch wirklich, dass der Tempi-Absacker doch der ES war...

Ich nehme seit diesem Zyklus den CB Monitor advanced und dieser zeigt konstant "hoch" an, kein "max." :-(

Hab dann parallel noch den Billig-Ovu von David gemacht, er war einmal fett positiv und heute war kaum mehr ein 2. Strich zu sehen.

Könnte es sein, dass der Monitor den ES nicht erkannt hat ? oder verlängert der Zyklustee die 1. ZH ? Bis jetzt war das immer recht konstant...

mmmh... was meint ihr ?

Leider ist mein Freund seit heute weg, d.h. kein herzeln mehr möglich :-( ich hoffe daher, dass der ES doch schon war ?

Ich danke Euch schon mal und drücke Euch allen die Daumen #klee#winke

1

Hallo Du! #winke

Ich würde einfach mal noch 1, 2 Tage abwarten. Wenn die Tempi noch hoch klettert, dann kann er es schon gewesen sein.

Ich drück Dir die Daumen! #pro

Liebe Grüße #blume

2

Ach mann - ich bin sooo ungeduldig :-(

Genau das ist der Punkt - die Tempi verwirrt mich wirklich... und wenn in 1-2 Tagen der CBM "max" anzeigt, dann reichen die Jungs wohl von gestern nicht mehr - fürchte ich :-(

3

Das kannst Du so nicht sagen. Die Jungs #sex schlagen sich manchmal wacker! Ich habe gelesen, manchmal bis zu 5-6 Tagen! Und wenn der ES gestern war, dann ist er ja schon gewesen ;-) nur die Tempi muss noch hoch. Das tut sie bei manchen eben so Stufenweise.

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben! Frühestens, wenn die Mens kommt, obwohl sie nicht soll ;-)

Kannst mich gern auf dem Laufenden halten. Ich hibbel gern mit ;-)

Liebe Grüße #blume

weitere Kommentare laden
9

Guten Abend!

Wie gut ich dich verstehen kann, mein Freund ist gestern weggefahren und mein Ovu wurde positiv:-[ und heute um 11:00 Uhr war Ovu immernoch positiv.

Jetzt rätsele ich auch, ob #schwimmer von Montag das heiße Wetter gut überstehen#rofl#rofl und schön brav auf mein ES warten!

Heute ging bei mir Tempi hoch! Was sagt das mir...war jetzt mein ES oder gehöre ich zu den Frauen bei denen Tempi steigt bei ES??? Fragen, Fragen, Fragen#augen

Trinke in diesem Zyklus übrigens Himbitee und mein ES hat sich um 1-2 Tage verschoben, laut Ovu und Tempi!

Wenn dein Tempi-Absacker(du meinst den vom 8.06 oder?) doch der ES war...dann sitzen Bienchen perfekt!!!

Auf jeden Fall viiieeel Glück und in nur #rofl14 Tagen wissen wir dann mehr;-)

10

In nur 14 Tagen - der war gut #rofl

Wie hat sich denn Dein ES durch den Tee verschoben ? ist er früher oder später ?

Welchen Ovu benutzt Du denn ? Kann es denn überhaupt sein, dass der CBM immer noch "hoch" anzeigt, obwohl ich dann schon 3 Tage in der 2. Zyklushälfte wäre ?

Ach, erklär mir einer meinen Körper :-)

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen und denk dran: in NUR 14 Tagen wissen wir mehr ? ;-) hast Du ne Kurve für mich zum Anschauen ?

11

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1047889/770219?1402512017

Mein ES kam später, Tempi ging bei mir bis jetzt fast immer am ZT 14-15, dieses mal am ZT17, ob das mit dem Tee zusammenhängt....keine Ahnung!

Ich benutze (zum ersten mal) die Billigen von One Step, die grünen und da ich noch 3 von David hatte, habe ich mit denen gleichzeitig auch getestet. Es gab kleinen Unterschied. Habe Fotos im ZB. Muss die von heute noch hochladen. Mache gleich!

Den CBM kenn ich nicht...weiß gar nicht was das ist;-)

Was sind schon 14 Tage #zitter#zitter#zitter#zitter

weitere Kommentare laden
12

Deine Kurve sieht ja auch aus wie die Alpen! Hm...

Sagt, wo messt ihr denn und wie lange?

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend! #winke

13

Habe vorher oral gemessen, habe dann gelesen, dass vaginal oder rektal besser sei (die Kurve ruhiger wird) und messe jetzt vaginal, drei Minuten.

Habe mal getestet: 3 Min-4 Min-5 Min, nach4/ 5 Min war Tempi genauso wie nach 3 Min!!!
Übrigens die Kurve sah vorher auch so! Was dieses mal anders ist, sind die Messzeiten (habe Urlaub), vielleicht deshalb die Alpen#rofl

Danke, dir auch schönen Abend#huepf

14

Ich messe oral und nur bis das Thermometer piept.

weitere Kommentare laden
27

Huhu Ihr #winke

Lena hat schon brav ihre Kurve hochgeladen ;-) wenn wirklich der ES war, dann sitzen die Bienchen doch super :-)

@Mond: Wie sieht es denn mit Deiner aus? :-) ging Deine Tempi heute auch hoch? :-)

Heute ist wirklich herrliches Wetter. Genießt es! #blume

28

ja, meine Tempi ist auch hoch gegangen, ich fürchte nur, dass die Bienchen für den ES nicht reichen :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1027485/770506?1402578922

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

29

Also momentan seh ich den ES bei ZT 12/13. Dafür sitzen die Bienchen mehr als perfekt!

Nicht so pessimistisch bitte! :-)

Wenn morgen die Tempi weiter klettert! Lass uns mal abwarten! :-) und entspannt bleiben ;-)

Liebe Grüße #herzlich

weitere Kommentare laden
32

Huhu #winke

na wie siehts aus? Tempi weiter gestiegen bzw. oben geblieben!?!?? :-)

Ich hoffe es! :-)

Liebe Grüße #blume

33

Nach Abfall gestern heute gestiegen, der Ovu gerade eben war fett ohne Ende im Gegensatz zum gestrigen. ES dann heute oder gestern bei tempuabfall? Haben heute früh noch ein Bienchen gesetzt... Was meinst du ?:-D

34

wo is denn die Kurve? Na wenn der Ovu positiv war, dann sitzt das bienchen sicher gut #pro schaden kann es nicht ;-)

also wenn ich nicht irre, dann ist der ES nicht vor dem Tempiabfall. Man sagt ja, wenn der Ovu positiv ist, dann ist der ES innerhalb von 12-36 Stunden. Sollte auch bei denen Ovus in der Beilage stehen ;-)

machst Du die Ovus immer zur gleichen Zeit am Tag? Kannst ja heut später nochmal nen Ovu machen ;-) Ich hatte 2 Tage nacheinander nen dicken Strich :-D und gemerkt hab ich den ES dann auch.

Schau mal hier, mein letztes ZB, da sind auch Bilder der Ovus dabei. :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1050063/768940

Liebe Grüße #winke

weitere Kommentare laden