Follikel 2 cm u Ovus

Hallo!

Ich war heute bei meiner FÄ. Sie meinte dass die GMS gut aufgebaut ist und im rechten Eierstock konnte sie einen 2 cm großen Follikel sehen. Zervix gut spinnbar und Mumu gut geöffnet. Ich solle dennoch Ovus machen damit wir sicher sein können dass auch ein Eisprung stattfindet.

Gestern waren sie noch negativ und heute mit Nachmittagsurin und 2,5 std. vorher nicht aufs klo ist einer positiv und der andere, würde ich sagen noch negativ. Fotos hab ich hochgeladen!

Was sagt ihr?

Lg

1

Huhu.

Das sind doch tolle Neuigkeiten. Also schön fleissig Bienchen setzen.

Bitte schalte noch deine Fotos frei.

3

Ups sorry - Fotos sind frei :)

Bienchen haben wir vorgestern und gestern gesetzt :-p

2

Hallo

Wenn dein FA wissen möchte, ob wirklich ein ES statt gefunden hat, dann würde er dich nochmals zum US und zu einem Bluttest einladen.
Denn nur so, kann man sich sicher sein (außer du misst Tempi, dazu brauchst du dann aber keine Ovus)
Die Ovus messen das LH, es kann aber sein, das vor dem ES sich das Ei wieder zurück bildet und dann sinkt der LH auch wieder ;-)

Aber zum Glück ist das seltener und deswegen würd ich heute & morgen wenn Lust und Laune vorhanden sind, herzeln #huepf

lg

4

Das Problem bei meiner FÄ ist, dass diese Privat ist und nur 2 Tage die Woche ordination hat. Wir versuchens aber immer so gut wie möglich zu timen und bisher hat immer alles funktioniert. Erreichbar ist sie jederzeit also in Notfällen.

Die Ovus von gestern hab ich hochgeladen - ich habe auch heftigen Mittelschmerz also ich denke ich kann mich auf das alles verlassen :) Warums nicht klappt liegt ganz bestimmt nicht daran, dass ich keinen ES habe. Mal sehen was bei den Test raus kommt.

Lust&Laune ist so gut wie immer vorhanden, daher könnten wir den ES auch gar nicht mal verpassen.

lg und danke :-)