Ü30 im welchem ÜZ hat es bei euch geklappt?

Huhu meine Frage steht ja schon oben?!

Wir gehen jetzt in den 9ÜZ, langsam mach ich mir doch Gedanken.#schmoll

#danke für eure Antworten!

1

Ich bin auch 30.Wir sind genau im ÜZ9...mal sehen ob es diemal klappt. Alle Ärzte meinen bis 1 jahr ist es aber ok....

2

Ich bin auch 30.Wir sind genau im ÜZ9...mal sehen ob es diemal klappt. Alle Ärzte meinen bis 1 jahr ist es aber ok....

3

Bei meiner ersten Schwangerschaft mit 30 im 3. ÜZ.

Jetzt mit 33 hat's ohne Üben geklappt aber endete in einer FG. Jetzt bin ich wieder im 2. ÜZ.

4

Hallo :)
bin auch 30 und im 3ÜZ, bin auch gespannt wie lange es bei uns dauern wird. Bin noch ganz entspannt aber ich glaube so ab 12ÜZ werde ich bestimmt anfangen mir sorge zu machen :( Na ja hab noch bisschen Zeit...
Wünsche dir alles gute und dass es in diesem ÜZ klappt ;)
L.g.

5

Ich werde dieses Jahr 30. Klärt mich mal auf, ist das so schlimm?

6

Hey,

ich bin wohl nicht repräsentativ

1.SS ÜZ1 (U30)
2.SS ÜZ2 (Ü30)

Kopf hoch. Gut Ding will Weile haben ;-)

LG Strahleface #verliebt

7

hallo zusammen #winke

ich gehöre mit meinen 31 jahren auch zu ü30, wie die zeit vergeht #rofl ich habe letztes jahr mit der pille aufgehört im september, anfangs februar hatte ich einen pos test in der hand, leider hatte ich ende februar eine fg #schmoll und seither üben wir wieder.

allen viel glück beim üben #klee

8

So gings mir auch, Ende Nov. haben wir angefangen und Ende Jan. war der Tost positiv war leider nach einer Woche wieder vorbei :-(

9

tut mir leid wegen deinem #stern#liebdrueck dann seit ihr nun auch wieder am üben? ich wünsche mir sehr, dass ich bald wieder positiv testen darf, aber hab auch angst davor, das es wieder passiert #zitter

weiteren Kommentar laden
10

Huhu...ich bin 35 und im 12 üz hat es geklappt...leider FG und nun komme ich wieder ins 4 üz....viel Glück

11

Huhu...
im 2. ÜZ hatte es geklappt, aber wollte nicht bleiben, das war im Januar. Gründe dafür sind hoffentlich erforscht.

Nun haben wir ab März wieder begonnen. Somit bin ich im 6. ÜZ.

Wobei wir in 2 Monaten die Bienchen nicht so setzen konnten, wie es am besten gepasst hätte... der liebe Job ;).