verrückter Körper. Was man sich für SS Symptome einbildet!

Hallo,
Ich bin so überrascht bon der Kraft der Einbildung! Wir sind im 2 ÜZ für Nr.4. Habe die letzten Jahre keine Pille genommen. Zyklus regelmäßig 28 Tage, leivht PMS, das übliche halt. Und nun wo wir üben dreh ich durch. Mich hätte im 1. ÜZ geschworen, dass ich SS bin. Mir war soooo übel, aber dann auvh noch und das ist neu, so blöde leichte Schmierblutung. Aber! Nicht schwanger.

Nun 2 ÜZ ES+ 11 , seid zwei Tagen leichte Schmierblutung, hell und Bauchgrummeln,SST heute morgen negativ . Ich denke nicht das ich SS bin, aber ich finde es irre was ich nicht alles an Symptomen habe, das ist doch verrückt. Die Kraft der Einbildung. Aber mir ist wirklivh latent übel und das nervt schon sehr.
Aber vielleicht klappt es auch einfach nicht, weil ivh 36 Jahre bin. Fie ersten drei hatte ich mit 30 Jahren.
Oh je ich mach mich verrückt, obwohl ich gaaaasnnnnnz entspannt sein wollte.
Gibt es Leidensgenossinin?
Lg Jule

1

Oh ja diese Einbildung! Bin bei +5 und habe ein ziehen wie als wenn der Drache gleich landet !der Körper kann einen gut verarschen

2

Mir geht es haaaaaarrrrrrgenau so! #contra

Sind im 2. ÜZ für Nr. 3 und ich habe die übelsten SS-Anzeichen. Nr. 1 und 2 habe ich nie wirklich überwacht (Zyklustechnisch) und es hat dann auf Anhieb geklappt (War damals 24 bzw 26 Jahre alt) Und nun ... mit 32 denke ich, dass mein Körper einfach nicht mehr mitmacht oder anders, dass er mich veräppeln will!

Bin mittlerweile auch bei ES+11 der Meinung, dass am WE meine Periode eintrudelt #schmoll

Vielleicht überrascht mich der #drache noch mit Nichterscheinen, doch ich bin fest davon überzeugt, dass er kommt.

Liebe Grüße von einer Leidensgenossin #winke

6

Dann gehts dir wie mir. Denke auch am WE wird der Drache kommen.

7

Was mich nur ärgert ist, dass diese ganzen blöden Anzeichen mir jeden Spaß auf #sex vermiesen. Übelkeit und seit ES dieses dämliche UL-Ziehen #schmoll das ist schon nicht mehr feierlich. Und meinem Mann macht das natürlich auch keine Freude ... dabei wollte ich diesen Zyklus total entspannt dran gehen. Doch unterbewusst bildet man dann trotzdem jegliche Anzeichen aus :-(

Doofer Körper ... sitz! Platz!

Bleibt nur warten #cool #schock :-p

LG #winke

3

Hallo mir ist auch übel .... Bin es+9/10 ständiger druck im ul - kann es kaum fassen fühl mich total vera***** :-p test heute morgen Negativ.

4

Oh ja!

Die gibt es...ich bin auch Mama von 3 Kindern. Allerdings ist mein Jüngszer auch schon 9 Jahre alt. Meine Große ist 12. Nun bin ich mit meinem Zweiten Mann verheiratet und wir wünschen uns noch ein gemeinsames Kind. Mir war im letzten üz auch übel, hab mich sogar morgens einmal erbrochen! Hatte auch das übliche ziehen in den Leisten und war total überzeugt, ss zu sein und dann.. kommt der blöde Drach auch noch 3 Tage früher als erwartet. Na ja, jetzt warte ich auf den es, der eigentlich heute sein sollte, aber der cb digital 2.0 zeigt noch keine max . Fruchtbarkeit an.

Bin übrigen auch schon fast 35. Was stellt ihr denn an um nachzuhelfen? Wir benutzen gerade den ersten Zyklus das pre seed. Glg, Anna

8

Noch helfen wir nicht, aber werde nächsten Zyklus mal Temp. messen, obwohl ich weiß wann mein ES ist. Vielleicht nehm ich Progesteron in der 2. Zyklushälfte, das hab ich ne Zeit wegen starker PMS genommen um den Zyklus/Hormonlage zu stabilisieren.

Lg

9

Hallo
Ich bin auch grad frisch 35 geworden :-(,aber ich nehme nichts ausser folsäure weil es im Dezember ja geklappt hatte- leider fg. Also würd es schon wieder klappen.

5

Hmm ja mir geht es genauso,
Ich hab seid Eisprung unterleibsziehen dann an Es+10 rosa zervix.
Dachte wirklich bin schwanger und dann hab ich gestern 2 frühtests gemacht -negativ.
Aber weißt du was bin gestern nachmittag noch zu meiner Frauenärztin und hab mir nur mal blut Abnehmen lassen für den hcg wert.:-)
Denn ich will mich nicht mehr veräppeln lassen von meinen Körper.Mein Mann sagte gestern schon ob das jetzt jeden Monat so ist alle Anzeichen und nicht schwanger und das ich unbedingt schwanger werden will deswegen die Anzeichen.
Langsam schenk ich dem ganzen auch einen Glauben .....