Flüssigkeit nach ES wielang im US sichtbar ?

Hallo !
Meine Frage steht ja schon oben.
Komme grad vom FA und der sagte das man keine Flüssigkeit sieht und er bezweifelt, dass ich Samstag/Sonntag meinen ES hätte.
Wielang ist die Flüssigkeit den in der Regel sichtbar ?

Lg

1

huhu

Also soweit ich weiss, 1 maximal 2 Tage

lg

2

Danke für die schnelle Antwort !
Habe im Netz nicht wirklich viel gefunden, ausser eine Aussage von 3-4 Tagen...
Naja Mut habe ich nun mal keinen mehr für diesen Zyklus.
Erst recht nicht nachdem nun ein Clomifen Rezept an meinem Kühlschrank hängt...

3

Hallöle! :)

Ich hatte mal eine Routineuntersuchung bei ES+10 und da meinte sie (ich sah es auch auf dem Bildschirm), dass sich freie Flüssigkeit im Douglas-Raum befindet, welche vom Eisprung käme.

LG :-)

4

Also ich war bei 5+2 beim FA und da hat er gesagt, man sieht um den Gelbkörper noch etwas Flüssigkeit vom eisprung.

5

huhu

Wie du siehst bin ich da falsch informiert....aber gut für dich, so stehen die Chancen doch gut, das der ES doch Samstag/Sonntag war :-)

Lg

6

Naja nachdem was jetzt noch an kommis hinzu kam denke ich sieht es eher schlecht aus....