Stärker Kinderwunsch babypuppe kaufen :-(

Hallo ihr lieben :-)
Die Überschrift sägt ja schon eigentlich alles.
Ich habe ein zu starken Kinderwunsch das ich mir eine echte
Babypuppe gekauft habe.

Es gibt ja diese richtig guten Babypuppen die so Real aussehen aber ich habe mich für die bisschen günstigere Variante entschieden.
Die sieht aber trotzdem so Real aus.

Ich habe lange überlegt ob ich mir sie kaufe, aber letztendlich mich dafür entschieden.

Ich habe einfach keine Lust, keine kraft und keine Nerven mehr.
Mein Kinderwunsch ist zuuuu groß geworden das ich mich zu Fremde Babys hingezogen fühle.

Jeden Monat das gleiche, erst auf den Eisprung warten Dan auf die Mens warten und Dan fängt das wieder von vorne an.

Vielleicht werde ich ja nie ein eigenes Baby haben.

Meine Frage an euch, was haltet ihr davon, das man sich eine Babypuppe kauft wen man einen sooo starken Kinderwunsch hat ?

Bin ich deswegen verrückt ?

1

Ähm, also ganz normal ist das nicht. Macht mir etwas Angst sowas. Geh lieber zum Arzt.

Wenn man nicht aus eigener kraft ss werden kann, gibt es Hilfe oder andere wege ein Baby zu haben.

Eine babypuppe sich kaufen, damit man man Mama spielen kann finde ich schon nicht ganz normal.

2

So ganz normal finde ich das jetzt nicht . Nimmst Du die Puppe auch mit raus ,wickelst und fütterst sie ?

Du bist erst 23 Jahre jung ,laut Deiner VK ,da ist noch nicht Hopfen und Malz verloren .

Du solltest Dich allerdings in Therapie begeben und wenn Dein Kopf wieder gesund ist ,dann klappt das auch mit dem echten Baby .

LG

3

Also so ganz normal finde ich das auch nicht, sorry...

4

Ich denke du steigerst dich zuviel rein in Sachen KiWu.
Das tun wir vielleicht alle ein wenig,aber ich würde mir keine Puppe kaufen.
Bitte bekomm deinen Kopf frei

5

sorry, aber wer seid ihr denn, dass ihr beurteilen könnt was normal ist und was nicht? habt ihr psychologie studiert? so antworten finde ich immer klasse. was ist denn daran schlimm siche eine puppe zu kaufen? andere haben hunde und katzen um ihre muttergefühle auszuleben. seit wann ist es denn krank zu spielen? das ist auch im erwachsenenalter sehr gesund. allenfalls ist das etwas ungewöhnlich. ist doch super, dass sie ein ventil gefunden hat um ihren frust abzubauen. niemand wird dabei verletzt. krank ist nun wirklich was anderes. krank ist diese gesellschaft von hobbypsychologen, die immer genau zu wissen scheint was normal ist und was nicht.

6

Huhu

Das war d

7

Sorry war noch nicgt ganz fertig... :-)
Aber das war doch deine frage ob es normal ist?

Ich finde es ehrlich sagst nicht... Vielleicht sollst du wirklich die ein Haustier anschaffen?! Und wenn jemand eine Frage stellt musste er mit Antworten die ihm nicht gefallen...

8

ja genau, am besten schafft sie sich einen kleinen überzüchteten hund an und steckt den in eine handtasche und schleppt das arme tier den ganzen tag mit sich rum. das ist dann also normal ja? #kratz

weitere Kommentare laden
11

Wow Ladies...
Hier geht ja am frühen morgen schon die Post ab...

@missbabyborn: Deine Frage verleitet hobbypsychologen Gas zu geben... #nanana
Lass dich nicht fertig machen!

Mach den Kopf frei ist auch echt leicht gesagt, bei diesem Riesen Kinderwunsch, der jetzt wahrscheinlich noch mehr als vorher- dein Leben beherrscht!
Ob das der richtige Weg ist, bleibt allein in deiner Hand!

Mein Gedanke: an eine Puppe, die nicht lebt meine liebe zu verschenken ist müßig...
Steck deine liebe in dich und deinen Körper! Bereite ihn auf deinen Wunsch vor! Nimm dir zeit für Sport, ernähr dich gesund und entspann lieber! Das wird deinem Körper besser gefallen...
Ich denke, dass du mit diesen Antworten rechnen hättest müssen, wenn du diese Frage auf dieser Plattform formulierst...
Kopf hoch!

Kennst du das Video von milow? We must ne Crazy? Lass es nicht so weit kommen...!
Gruß, Jenny

12

Hallo

Also nur weil es nicht zu der norm passt heisst das noch lange nicht dass du in therapie desswegen musst. Also bitte warum man einfach so urteilen kann verstehe ich nicht? Jeder von uns hat irgendwo seine schwächen. Wenn dich die puppe einwenig besänftigt wesshalb nicht:) aber eben du bist noch im besten alter um ss zu werden.also keine angst! Wenns heute nicht klappt dann ein andermal. :)

14

Ganz ehrlich??? Wenn diese Frage ernstgemeint ist, glaube ich solltest du wirklich mal zum Doc. Denn für eine 23 Jährige ist es absolut nicht normal.

ABER ich glaube es handelt sich hier um einen Fake Beitrag...

LG Alex

15

Hallo,

puhh ist das hier ein Zickenkrieg wenn man sich manche Antworten hier durchliest, ojeoje #rofl

so liebe missbabyborn ( also dieser Name ist ja echt für deine Situation sehr gut gewählt)
bedenklich finde ich nicht das du eine Puppe hast dennoch denke ich ärztliche Hilfe ist in deinem Fall dringend nötig denn dein Satz -"Mein Kinderwunsch ist zuuuu groß geworden das ich mich zu Fremde Babys hingezogen fühle."-
finde ich schon bisschen merkwürdig...
Tu dir den Gefallen und geh zum Arzt und du wirst sehen das dir das gut tut, es ist keine Schande und peinlich muss dir das nicht sein. Schau dich doch mal hier um, hier sind auch nicht alle normal (tausend ss test im Schrank haben z.B.) aber du merkst ja selber das du ein grosses Verlangen hast und deswegen hast du dir die Puppe gekauft nur was machst du wenn sie nicht mehr reicht?

Gruss

17

Hallo Leute #winke

Ohje #zitter ich trau mich garnicht mehr zu Schreiben.
Was ist den los ?

Ich habe lediglich eine Frage gestellt #schwitz
Ich bin im Moment einfach am Ende meiner Kräfte #schmoll
Ich weis das ich noch jung bin, das ändert aber nichts daran das ich mir ein Baby

Wünsche #heul

Ich bin seit 4 Jahren verheiratet, ich habe eine Ausbildung, mein Mann ist
Autohändler selbständig.
Es fehlt einfach nur ein Baby.
Es gibt kein richtiges alter fürs Kinder kriegen.
Jetzt bin ich ja noch Jung, ich werde aber nicht jünger.

Ich habe keine Geschwister und wollte immer meine eigene Familie gründen.

Ihr glaubt nicht wie weh das tut.
Ich habe ja auch nicht ein Problem mit dem schwanger werden sondern
mit den schwanger bleiben.

Meine ganzen Freunde haben schon Kinder und oder sind schwanger #schmoll
Ich will und kann das nicht mehr sehen

Das tut sooooo weh.

Und nein diese Frage ist kein Fake.
Ich bin schon etwas länger bei Urbia und habe mich nicht vor 2 Minuten angemeldet.
Diese frage war ernst gemeint #gruebel

Vielleicht kommt eines Tages der Tag an dem ich darüber Lache, aber im Moment
Finde ich meine Lage garnicht lustig.

Dieser Druck diese Angst in mir, niemals ein eigenes Baby zu haben, macht mir Riesen Angst #zitter
Ich fühle ich mich wie 60.

Ich will nicht zu einen phsychologen die mich noch mehr krank machen ich weis
Was ich will, ich bin nicht gefährlich und tue niemanden etwas.
Ich weis das viele Menschen so etwas geholfen hat, aber ich möchte nicht mit ein phsychologe reden und mir dauernd denken, ach vielleicht bin ich ja wirklich krank
Und dadurch werde ich noch wahnsinnig.

Die Puppe ist unterwegs, ich hoffe das ich mit ihr meine tiefen Schmerz lindern kann.

Ich wünsche euch alles gute #winke

Danke noch für eure Meinungen.

Liebe Grüße

18

Hallo,

also das hat doch nichts mit KRANK zutun wenn man mit nem Spezi über seine Probleme und Ängste redet, diese Menschen können ein helfen du musst ja keine Medis nehmen sondern einfach ne Gesprächstherapie, du erzählst hier ja auch dein Leid und deine Ängste ist doch auch nicht schlimm. Vlt kommt dein Mann ja mit dann könnt ihr zusammen an lösungen arbeiten wie es dir erstmal besser geht, du sagst du kannst die ss nicht halten und das das schon mehrfach so war. Also wenn mir das so passieren würde wie dir würde ich auch zum Psychologen gehen aber das heißt nicht das du verrückt bist, wir haben hier alle den Wunsch ss zu werden und je länger es dauert desto verdrehter werden wir und posten Fragen über Fragen jedes zwick bemerken wir und deuten es als eventuelle Kindsbewegung oder Einnistungszeichen um dann ganz schnell zu erfahren das man wieder nicht schwanger ist... Sind wir hier nicht alle ein bisschen bluna und du mit deiner Puppe bist auch ein bisschen bluna naund, ist doch nicht schlimm...

Einen ganz lieben Gruss und ich wünsche dir viel Kraft wenn du mal jemandem zum reden brauchst kannst du mich gerne anschreiben, dafür ist ein Forum ja da #huepf

weitere Kommentare laden
16

Normal ist das nicht. Im Gegenteil, dass verstärkt das alles ja nur noch.
Fehlt nur noch, dass du das Zimmer schon einrichtest und alles kaufst und dann mit deinen Puppenbaby so tust als ob.

Bitte such dir Hilfe. Ist ein netter Gedanke so eine Puppe, aber so wirklich ist das nicht der Bringer. Was sagt denn dein Mann dazu??
LG
tanjjaa