Ovu seit 4 Tagen nur leichter Strich, wird nicht dicker?!

Hallo! Kennt das jemand? Seit 4 Tagen Ovu nur leicht positiv aber der übliche, dicke fette Strich will nicht kommen? Die letzten 8 Monate war es immer so, leichter Strich, am nächsten Tag dick und eindeutig. Versteh das nicht...

1

Kommt noch, hatte ich auch 6 Tage mit leichter Strich dann 7.tag fett positiv :-)

2

Teste auch seit 4 Tagen wie bei dir zweiter strich hell, aber ich habe auf der rechten Seite so Unterleibsschmerzen gehabt, dass ich denke, dass es der Eisprung war, aber so richtig kräftig war der Strich nicht. Ich teste trotzdem die nächsten Tage weiter. LG

3

Danke für eure Antworten. Dann werde ich weiter hoffen, dass ich den ES nicht verpasst habe. Man liest ja immer, dass er 12 bis 36 h nach pos. Ovu kommt und ich dachte, ob ich es vielleicht gar nicht mitgekriegt hab? War leider auch über die Feiertage weg, konnten kein Bienchen setzen, von daher wärs schön, wenn der ES einfach verspätet ist????

4

Ich hab heut wieder getestet. Der Strich ist heller geworden. Mein ES muss wirklich den Tag gewesen sein, wo ich so starke schmerzen in der rechten leistengegend hatte. Aber ich habe keine Ahnung, ob der Strich ganz kräftig sein muss. Ich warte dann mal kliniktermin jetzt ab. Viel Glück. LG

weitere Kommentare laden