Ziehen in der Leiste seit es+ 5

Hallo
Ich bin jetzt so nfefährbes+ 11 oderbauch mehr. Donnerstag müsste der Drache landen.habe seit es+ 5 jeden Tag - aber nicht den ganzen Tag ein ziehen rechts Inder leiste. Hat das was zu sagen ?

1

Scheiss Programm. Also ich bin es+ 11 und habe ziehen rechts an der Leiste seit es+5

2

Hallo!

Was und ob es etwas bei dir bedeutet,weiss ich nicht aber ich will dir mal einen Hoffnungsschimmer schicken:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899613/515464?1402333768

ab ZT 19 / ES+5 die Notizen ;-)

Das gleiche hatte ich noch einmal ab ZT 16:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899613/684262?1402333913

Drücke dir die Daumen #pro

3

Hab auch seit ES plus 4/5 bds. Leistenziehen. Sonst war es nur ein Zwicken und Zwacken in der Gebärmutter. Was und ob es ein positives Zeichen ist, werde ich erst in den nächsten Tagen sehen#zitter