Nicht lachen: Sonnenbad nach GV

Huhu,

wir hatten vorhin GV, da heute wohl der Eisprung stattfinden wird.

Nun war ich eben ne Stunde draußen und hab schön in der Sonne gesessen. War ziemlich heiß und ich hatte auch noch ne schwarze Schlabberhose an.

Macht das den Schwimmern was im Unterleib? Bin recht beleibt und der Speck wurde ziemlich heiß ähem.

Irgendwie peinlich die Frage. Aber ich hätte so gerne ideale Bedingungen geschaffen und jetzt mach ich mir wieder nen Kopf...

LG
Patricia

1

Ja,
ich denke, den Zyklus kannst Du abhaken (oder "abhacken", wie man hier ja gerne schreibt ;-)). Sonneneinstrahlung via Hose und Bauchdecke zerstört die Spermien sofort, da kannst jetzt nix mehr machen.

Game over, tut mir leid.

#rofl NUR EIN WITZ!

Viel Glück!! #winke

2

Lol das mit dem Abhacken. Fast so schön wie ECKELHAFT.

Man kommt ja auf die dollsten Ideen, wenn man es sich so arg wünscht. Der Zucker steht auch schon auf der Fensterbank lol.

LG und danke

3

Hihi,
ich wünsche Dir, daß Du dann bald "Vieren" verteilen darfst #rofl

;-) aus, böses tatzel

weiteren Kommentar laden
5

gröööhl #rofl

ihr seit aber böse #rofl
Wie sind die Frauen nur früher zu ihren Kindern gekommen?Ob die überhaupt Sex hatten?#rofl

Muhaha zu schön...sorry. Orr über was man sich so Gedanken macht,irgendwann hat man Angst vorm atmen.

Und hier nochmal...wehe eine schreibt hier nochmal Viren mit e! #nanana

Weitermachen...#winke

6

Bei Vieren krieg ich auch Pickel. Aber andere wohl bei meinen Fragen. Ach shizzle, die sind wenigstens kreativ.

Also meinste da wurde es net zu heiß im Wanzt für die Schwimmer?

7

Sorry aber ich lach mich gerade schlapp...das war das beste was ich seit langem gelesen habe!!!

Zu süß!
Dann dürfte keine Frau in heißen Ländern schwanger werden.
Genieß die Sonne!!!

8

Hihi, freut mich, dass ich dich mit meiner Frage aufmuntern konnte :-)