silopo... traum schwangerschaftstest

Hey ihr lieben...
... ich träum nun schon seit 2 Monaten immer wieder von positiven Schwangerschafttsts... so langsam könnte der Traum doch mal real werden :-( ist immer so ernüchternd wenn man dann aufwacht und alles nur ein Traum war....
Schöne Pfingsten und allen viel Erfolg #klee#klee#klee#klee#klee

1

Ich kenn das. Allerdings war beim letzten Mal der Test dann auch positiv ;-)

4

ich hoff dass ich bald das selbe zurückschreiben kann...... bin mir aber extrem unsicher ob ich diesem Monat überhaupt nen ES hab/hatte....#winke

2

Hatte ich auch...allerdings in nur einer Nacht. Hab im Traum zwei Tests gemacht sie positiv waren....beim zweiten bin ich um fünf aufgewacht, hab einen Test gemacht und hab auf dem Weg zurück ins Bett schon gesehen wie der zweite Streifen dick und fett zum Vorschein kam. Hab mich hingelegt aber an schlafen war nicht mehr zu denken :)

3

Ohhh nach das wäre ja toll wenn das bei mir diesen Monat vl. auch mal so wäre....:-D