Heute Es+ 14 , morgen sicher testen?

Huhu,

Ich bin heute Es+14 , weiß aber nicht genau wann meine Mens kommen soll diesen Monat.

Da die 2 Zyklushälfte ja wohl auch bis zum 16.Tag gehen kann wollte ich Fragen ob ich morgen trotzdem sicher testen kann?!

Liebe Grüße

Aso ,ich hab iwie noch keine Anzeichen für die Mens.

Kein Ausfluss , Keine Toilettengänge und kein Mittelschmerz.

Dieser Zyklus macht mich echt verrückt.

1

Huhu....klar kannst du mal testen ...aber vielleicht hat sich auch nur der Eisprung verschoben...viel glück

4

Huhu :-) Danke für die Antwort aber ein Es der sich verschoben hat kann es nicht sein :-). Ich hatte einen Überwachungszyklus beim Frauenarzt.

Ich dachte mit mir stimmt was nicht. Aber Bauchspiegelung und Hormonwerte sind perfekt :-)

2

Ich denke schon dass Du Morgen testen kannst und wenn Du schwanger bist sollte auch ein positiv raus kommen :-)

3

huhu, bin morgen auch es +14 und werd mit nem 10er-test testen, sofern heute Abend nicht meine Periode kommt. der sollte was relativ zuverlässiges anzeigen :-D
viel Glück!

5

Ja prima , dann geht es Dir ja wie mir :-). Hab meinen Mann auch losgeschickt 10er holen.

Sag mir doch bitte mal bescheid morgen früh wie es aussieht. Wenn du magst :-)

6

testest du dann morgen? du bist dann ja einen tag weiter als ich, also noch mehr chance :-D
drücke dir die Daumen, kannst Dich ja dann auch melden.

weitere Kommentare laden
7

Hi, also ich hab auch an ES +14 getestet und sogar der CB digital mit Wochenanzeige hat bei mir schon angeschlagen und 2- 3 angezeigt. Von daher sollte das also auf jeden Fall funktionieren.

8

voll cool, vielen dank für deine schilderung!

wahrscheinlich kann ich vor aufregung kaum schlafen ;-)