5.ssw Druck nach unten ??

Hey Mädels von jetzt in der 5.ssw und habe seid gestern son Druck in der scheide bzw nach unten? Kann das von dehnen der Gebärmutter kommen?! Lg

1

Hi.glaub du solltest mit deiner frage ins schwangerschafts forum..
Lg

2

Ja hab sie da auch gestellt, Trzd danke

3

In der ss zwickts immer öfter mal ..aber grundsätzlich würde ich sagen wenn du dir sorgen machst geh lieber zum arzt..hab ich damals auch gemacht.hatte in der 6/7 ssw extreme schmerzen. Es hat sich rausgestellt dass ich ne schlimme blasenentzündug hatte..also nur keine falsche scheu wenn du dir unsicher bist..alles gute und eine schöne Schwangerschaft.

4

Als schmerzen würde ich das nicht bezeichnen nur leichter Druck,werd vllt Dienstag mal anrufen falls es noch nicht besser ist, blasenentzündung habe ich nicht hab das schon auf der Arbeit kontrolliert:) lg

5

Huhu, ich hatte leider vor einigen Jahren desöfteren mit Blasenentzündungen zu kämpfen. Angefangen hat es auf der Toilette immer mit dem Gefühl, noch zu müssen obwohl man entweder noch am pinkeln oder sogar schon fertig war. Wie ein leichtes ziehen war das. Allerdings hat es bei mir nie (!) länger als nur 3-4 Stunden gedauert bus icb beim wasserlassen wirklich starke Schmerzen hatte und zum Arzt musste. Du kannst auch mal Deinen Urin beobachten. Sieht er aus wie sonst oder ust er zb. Flockig oder blutig?

Ich bin heute +ES 4/5 und habe auch dauernd das Gefühl dass ich aufs Klo muss weil sich der Druck auf der Blase nicht wie sonst aufbaut sondern direkt das Gefühl von "es ist sehr dringend" da ist. Hatte gestern auch schon befürchtet dass sich was anbahnen könnte aber es geht mir gut. Ich hoffe ich konnte iwie weiterhelfen.

weitere Kommentare laden