clear Blue Advanced Schwangerschaftstest helle zweite Linie immer?

Ich hab vorhin einen Clear Blue Advanced Schwangerschaftstest gemacht mit dem Monitor der sagt nicht schwanger es ist aber ne helle zweite linie da schwach blau. Was meint ihr?

1

Normal hätte ich jetzt gesagt vielleicht die blöde VL aber wenn es blau ist???

Hmmm, kannst Du mal ein Bild davon machen?

Welchen Tag nach ES bist Du denn heute?

10

Ich bin erst es 8 ja blau ist sie aber angeblich hat der immer zwei linien

2

Hast du ihn auseinander gebaut ?

3

in meiner VK findest Du zwei Beispiele des CBA SsT einmal Nicht Schwanger und einmal Schwanger

Vielleicht kannst Du es vergleichen

9

Bei mir ist es ein mittelding nicht so hell wie nicht schwanger und nicht so dunkel wie ss. Bin heute aber auch erst es 8 also noch viel hoffnung

4

Darf ich mal fragen was das für ein sst ist? Kenn ich gar nicht...is der neu?

Beim normalen clearblue digi is immer ne zweite Linie, weiß aber nicht ob die gleich funktionieren

8

Mit dem clear blue monitor kann man ovus und schwangersvhaftstest machen

5

Guten Morgen,

habe auch Bild von den SST im VK. Bei mir war der zweite Strich etwas heller wie der andere. Habe ihn dann auch verglichen mit dem von tito13 und bin dann zum DM und habe mir da nochmal einen gekauft und der Zeigte dann auch zwei Striche.

Vielleicht war es zu früh ich weiß ja nicht am wann er was anzeigt.

Drücke die Daumen das es geklappt hat.

Lg Sklave

6

Der soll immer zwei Striche anzeigen. Allerdings ist das relevant was der Monitor anzeigt. So hab ich das selbst bei clearblue und bei anderen aus dem forum gelesen. Wenn der nicht schwanger zeigt ist das richtig. Weiss ja auch nicht. Meiner kommt jetzt erst....
Drücke trotzdem die Daumen
Lg

7

Ja so ist es.