nmt+ 7 und starke Blutung, sst positiv?

Hey, habe ab nmt +1 starke Blutungen für 2 tage bekommen, seit dem schmierblutungen. Ab nmt hatte ich leicht positiv getestet. Die Schwester beim Frauenarzt meinte,es war wahrscheinlich ein Abgang und der hcg wert würde wieder sinken. Nun ist der sst aber noch viel stärker geworden. War meint ihr, siehe vk?

1

Hey, du musst deine Fotos bitte freischalten

2

Hey, wenn dein test stärker geworden ist würde ich evtl nochmal zum arzt und den hcg wert bestimmen lassen

Ich persönlich finde aber den strich für nmt+7 etwas schwach :/

3

Vielleicht hat sich aber auch dein es verschoben und du bist noch nicht bei nmt+7

Drücke dir aufjedenfall die daumen !

4

Hey. Wann warst du denn beim gyn? Wurdest du dort untersucht? Ich würde da wieder auf der matte stehen... da macht einen ja verrückt!

Ich drück dir die daumen dass es vielleicht kein abgang war ... normal

ist das ja nicht das der sst stärker wird.

Glg

5

Ich Werd auch ganz verrückt bei dem ganzen hin und her. Ich habe nun einen Termin beim Frauenarzt am nächsten Freitag, untersucht wurde ich bisher noch nicht, hatte nur dort angerufen und meine Situation geschildert.

6

huhu

Ich finde für NMT+7 ist der Strich nich sooo deutlich wie es üblich ist.
Bei allen 3 Schwangerschaften von mir und auch bei denen on Freundinnen, war der Strich sowas von zu sehen.
Aber nicht bei jedem steigt das HCG gleich schnell.

Wenn er schon stärker ist, als bei NMT obwohl die Blutung bei NMt+1 schon anfing, find ich das scho komisch...
Ich würde mal Dienstag zum FA gehen, sollen die mal nachsehen und nicht nur mit der Schwester reden

lg und alles gute

7

Hm schwierig

Hast du deinen ES bestimmt? Villeicht bist du noch nicht nmt+7
Ich finde die Linie auf dem sst okay. Der sst zeigt ja nur an ob eine bestimmte Mängel hcg im Urin ist und nicht wie viel. Wünsch dir viel Glück

8

Achso, hab ich vergessen zu erwähnen.. Den test habe ich gestern abend gemacht. Vllt ist er deswegen nicht sooo stark