ES+9 Zervix....weißer Ausfluss

Hallo zusammen,
Bin heute ES+9....Tempi liegt bei 36,77
Grade auf Klo gesehen das dass Höschen ziemlich nass ist, habe dann Hände desinfiziert und meinen Mumu abgetastet....dabei kam mir viel Weise Flüssigkeit endgegen dabei konnt ich sogar etwas spinnenförmige Fäden ziehen....am Mumu auch klebriger ausfluss....kann wohl. Ausgehen das sie mens kommt am So/Mo oder?

1

Also ich bin ES11 und hab auch mega viel Ausfluss....
Ob das gut oder schlecht ist...#kratz
Denke, dass ist auch bei jeder Frau wieder individuell....
Drücke dir die Daumen #blume

2

Wollte mal sehen, eventuell morgen einmal zum Arzt muss eh einen Termin haben zu Vorsorge vielleicht bekomme ich morgen früh Noch einen Termin nicht das ich nachher wieder Ne Infektion habe oder so dann kann er mir ja vielleicht sagen ob ich meine mens bekomme oder nicht

3

Hallo hier mal aus google ausfluss zweite Zyklushälfte: 1. Zyklushälfte: sobald die Periode vorbei ist, kommt in wenigen Tagen ein nasses Gefühl auf, man beobachtet aber evtl. noch keinen Zervixschleim. Individuell kann es aber auch gleich zur Produktion von cremigem Zervixschleim kommen. Je näher man am Eisprung ist, umso grösser ist die Menge des ZS und die Spinnbarkeit nimmt auch zu.

Um den Eisprung herum: spinnbarer Zervixschleim, öliges, glitschiges Gefühl unmittelbar vor dem Eisprung. Individuell kann diese Phase 1-5 Tage betragen, oder sogar noch länger. Es ist auch ok, wenn man in dieser Zeit cremigen ZS hat und nie spinnbaren (in diesem Fall nimmt die Menge des Schleimes zu)! Kurz nach dem Eisprung geht der Zervixschleim zurück, man kann aber noch 1-2 Tage lang cremigen ZS beobachten.

2. Zyklushälfte: 3 Tage nach dem Eisprung sollte eine Austrocknung erfolgen. Eine Woche nach dem ES kann es für 2-3 Tage wieder zum cremigen Zervixschleim kommen. Dies fällt auf die Einnistungszeit, hat aber mit der Einnistung selber nichts zu tun. Bis NMT ist man wieder eher trocken. 1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt.

Wenn der weisse Zervix länger als 2-3 tage anhält kann es auf eine SS hindeuten muss aber nicht.

weitere Kommentare laden