Von digital mit wochenbestimmung es+12/13

Hallo ihr lieben!

Hab eben (was ich eig nicht wollte, meine Neugier aber nicht unterdrücken konnte) einen clearblue digi gemacht und der war negativ... Nun habe ich das Teil mal auseinander genommen, wollt die Blättchen ansehen...

Hat die mal jemand auseinander genommen bei dem er positiv war? Weiß nicht wie der aussehen sollte weil im cb digi zwei Streifen drin sind...
Kann sich das mal jemand kurz anschauen? Ich weiß dass er neg ist, nehme aber bei beiden ne leichte Linie war...
Lg

1

Keine Ahnung wie das mit den Strichen beim digi ist... will ich aber unbedingt auch wissen teste nämlich auch mit denen

Aber ich sehr auch deutlich die 2. Linie

Drück dir die Daumen!!!

2

denn digi auseinander zubauen ist zwecklos,
da er immer 2-3 striche hat und mal dicker und schwachersinn.

also geht vom ergebnis aus..

Wenn er negativ anzeigt ist der auch negativ testet nochmal in 2.tagen.

liebe grüße Carina

3

Hallo,

der digitale CB hat immer 3 Striche, auch wenn man wirkich nicht ss ist.

Aber du kannst dir gerne mal hier Vergleichsbilder anschauen. Einfach auf Clearblue clicken.

http://kiwu.winnirixi.de/positive-ssts-nach-marken.html

Grüsse

4

Danke für den Link!
Hab auch eben was gefunden in einem andern Forum:

Zitat von krümelchen007:

hier nochmal das bild hab ich eben schnell gemacht

ja hab heute morgen negativ getestet bin schon 9 tage drüber und nichts passiert

sieht man auch ne ganz zarte linie...

schaut mal das hat mal jemand in einem forum geschrieben:

"ich habe am Donnerstag bei der Hotline angerufen.

Lt. Aussage der Dame dort:

Der Test reagiert erst ab einem Wert von ca. 25 mit einer so starken Linie, daß der Test SS anzeigt. Ist die Linie schwächer, zeigt der Test Nicht-SS an.

Hat man also einen Wert zwischen 5 und ca. 24, kann eine zweite (schwache) Linie erscheinen. Es gibt wohl Frauen, die generell das SS-Hormon im Urin haben (mit einem Wert von max. 5).

Es geht um den Clearblue digital.

Also wenn das Innenleben eine 2te Linie anzeigt, dann ist auf jeden Fall HCG im Blut!"

Naja dann lassen wir das mal so stehen und testen am we wieder :)

Lg

5

bei mir war der digi erst bei nmt+12 positiv, da war ich längst schwanger

6

Der hat IMMER!!!! ne zweite Linie, selbst wenn du Apfelsaft reinhaelst

Deshalb zaehlt die Linie leider nicht :(

Top Diskussionen anzeigen